Logitech MX518: DPI-Anzeige

Tzuy

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
214
Nabend zusammen,

ich bin stolzer Besitzer einer Logitech MX518-Maus. An dieser Maus sind 2 Tasten um die DPI zu erhöhen oder zu senken. Allerdings habe ich häufig das Problem, dass diese Funktion nicht sofort reagiert und ich mehrmals auf die Taste drücken muss. Dies ist vor allem in Spielen sehr nervig, da ich nicht immer genau weiß, ob sich nun die DPI verändert hat oder nicht.

Daher möchte ich gerne wissen, ob es ein kleines Tool gibt, dass mir die DPI-Zahl, wenn Diese verändert wurde, kurzzeitig einblendet (z.B. in der rechten oberen Ecke).
Bin mir sicher, dass hier jemand einen guten Tipp parat hat. ;)


Grüße, Tzuy
 
Wozu brauchst du ein Tool? Wenn die DPI-Zahl verändert wurde merkst du es doch! ENtweder musst du die Maus mehr bewegen oder nicht, also wozu ein Tool wenn man es merkt?
 
Wie schon gesagt sind die Tasten dann wohl schon ein wenig hinüber.
Bei mir reagiert zumindest immer alles sofort beim betätigen der DPI Tasten.
 
Bei mir reagieren die DPI Tasten ebenso sofort, muss also ein Defekt an deiner Maus sein.

MfG
done.
 
Zurück
Oben