News Logitech MX518: Neuauflage ab heute auch in Deutschland erhältlich

3-4 Wochen, was ein Dreck wenn man gerade eine neue Maus kaufen will. Erst wird anno verschoben dann die Maus in diesem Jahr läuft es an meinem Geburtstag 😣
 
Endlich... kommen die guten Mäuse zurück. Mir lagen die MX510/MX518 sehr gut, kann es kaum abwarten.
 
Naja, danke des "späten" Release bleibe ich nun bei der G403. Die liegt echt verdammt gut in der Hand wenn man sich bisslen eingewöhnt hat. Ich habe zumindest kleines bisschen gebraucht, aber mittlerweile echt sehr gut.. ;)

Hole mir die MX518 dann, wenn sie ihren normalen Preis erreicht hat.
 
Was ist für dich denn ein normaler Preis? :)
 
@Anoubis Naja für mich wären das so zwischen 35€ - 45€. Denke, dass ist nach einer gewissen Zeit durchaus realistisch. Da ich jetzt erst ne neue Maus habe, muss ich mir keine für 60€ holen :D
 
Die Maus ist nun gar nicht mehr gelistet -.-
 
Mein Maus ist heute aus China angekommen.
Alles Super
 
@CloudConnected Wo hast du bestellt? Das in #244 verlinkte Angebot finde ich gar nicht schlecht.
 
Der Wahnsinn, in DE ist sie in keinem der Läden gelistet :D
 
Und wo ist Sie denn jetzt???
 
Genau das Angebot meine ich.
 
Danke für die Info!
 
Bei uns im örtlichen Handel auch. Bin aber mittlerweile so sehr an die g403 gewöhnt das sie mir sogar besser als die mx518 gefällt derzeit. Hab heut noch mal ewig überlegt und in die habe genommen.... Finde die g403 einfach bequemer mittlerweile, zumindest für meine Hand und Haltung
 
Zurück
Oben