News Logitech MX518: Neuauflage ab heute auch in Deutschland erhältlich

JackA$$ schrieb:
Weiche Mausglides? das hat doch Logitech schon lange. Stoffmauspad und gut.

Meine G400 hat auch weiche Füße, noch weicher als PTFE-Rohmaterial. "Mauspad" ist eine (sorgfältig ausgesuchte) Keramikkachel, trotzdem keine Abnutzung zu sehen nach 3 Jahren.
 
Ich benutze auch Stoffmauspad.
Hab trotzdem leichte Kratzer auf den Mausglidepads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Olunixus
Meine G500 hat nun den Geist aufgegeben ;(
Habe mir die MX angeschaut, die hatte ich seinerzeit vor der G500. Und die hatte ich seit 2011.
Leider hat diese kein 3 Wege Mausrad. Die G500 ist einfach ein Traum, kann nicht verstehen, warum es keine ähnliche mehr gibt.
Habe seit ner Woche hier die G502 stehen...Die ist mir viel zu klein. Die G500 hatte ergonomisch eine perfekte Form. Die 502 ist mir zu klein.
Haben sie vor simultan zur MX auch die G500 neu aufzulegen?
Kennt ihr Mäuse, die der G500 ähneln?
 
Groß & 4-Wege Mausrad? da fällt mir als erstes die Kone EMP oder die Kone Aimo ein. Ich hab selbst noch den Vorgänger Kone XTD im Einsatz. Die Aimo ist mit 130g aber merkbar schwerer als die EMP bei gleicher Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob
Cebo schrieb:
Groß & 4-Wege Mausrad? da fällt mir als erstes die Kone EMP oder die Kone Aimo ein. Ich hab selbst noch den Vorgänger Kone XTD im Einsatz. Die Aimo ist mit 130g aber merkbar schwerer als die EMP bei gleicher Größe.
Hab jetzt die AIMO hier - kommt der G500 am nächsten. Die G502 ist schon wieder auf dem Weg zurück
 
Zurück
Oben