Logitech MX518 "klemmt" nach längerem Drücken

Lupos97

Ensign
Guten Morgen Leute,
ich habe gerade ne Parti CS:GO gespielt und wenn ich mouse1 (LMT) für ca 3 sek. drücke und dann los lasse, schießt die Waffe immer noch, sprich die Maus täuscht dem Spiel vor immer noch gedrückt zu werden. Das gleiche ist auch zb: bei Youtube, wenn ich ein Video lauter oder leiser machen will und den Regler mit der Maus verschiebe und die Maustaste wieder loslasse denkt die Maus trotzdem dass sie gedrückt wird und der Regler der Lautstärke wird verschoben obwohl ich die linke Maustaste nicht mehr gedrückt halte. So ähnlich war es auch bei Ghosts; ich bin rumgelaufen und aufeinmal fängt die Waffe ohne Grund an zu schießen - ich habe nichts an der Maus gedrückt oder so..
Treiber habe ich gerade nochmal neu installiert, also werden die aktuell sein. "Logitech SetPoint" lässt sich nicht öffnen, es startet einfach nicht..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lupos

Vllt sind deine Tasten durch Abnutzungserscheinungen einfach schon verbraucht und funktionieren nicht mehr zulässig. MX518 wird ja schon länger nicht mehr produziert. Leider :( Ich hoff meine hält noch länger.
Garantie wirst du ja nicht mehr haben schätz ich, wenn doch... dann kannst du sie ja umtauschen.

Jo, ich merke gerade auch, dass die Tasten für die DPI-Umstellen (+;-) nicht mehr richtig reagieren, bzw erst beim 14. mal.. Naja, dass Ding hat mich etliche (zu viele) Stunden unterstützt, die wahrscheinlichkeit dass sie Abnutzungserscheinungen hat ist sehr groß, weil die Stunden ich ich jetzt damit gezockt hat, junge junge, das ist nicht mehr feierlich :x

Naja gut, ich werde mich mal nach einer neuen umsehen, danke trotzdem für die schnelle Antwort zu dieser Stunde :)

@LuzidDream: Ja, denke ich auch.. Naja, ~3 Jahre alt, da passiert sowas..

Hört sich nach Altersschwäche an, oder tippst du einfach zu kräftig? :p

Meine läuft seit gut 5 Jahren und hoffe das die Maus noch einige weitere Jahre mitmacht... Davor hatte ich eine Razor Diamond die nach 7Monaten Doppelklick Fehler hatte...

Ich weiss nur das ich, was Maus und Tastatur angeht immer bei Logitech bleiben werde.

Altersschwäche bzw abartig viele und lange zockersessions sind wohl eher der grund, so doll druecke ich nicht auf die maus :b

Was ist denn der doppelklick fehler?

Ich werde mal nach einer P/L mäßig guten gucken, aber dazu kommt morgen ein thread :p

ich habe eine Lösung für dein Problem

Geh auf die Eigenschaften der Maus---> Taste---> haken von Klick-Einrasten wegnehmen

Zurück
Oben