News Logitech Office Cordless Desktop fürs Business

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech erweitert sein speziell für Unternehmen designtes Produktportfolio um den neuen, kabellosen Office Cordless Desktop. Der neue Logitech-Desktop für den
„Professional“-Bereich basiert auf bewerter 2,4 GHz-Technologie mit proprietären Verschlüsselungstechniken, die eine sichere und praktisch störungsfreie Nutzung für mehrere Benutzer garantieren soll.

Zur News: Logitech Office Cordless Desktop fürs Business
 
Schaut doch nett aus, ein Preis wäre aber echt mal interessant gewesen, für Firmen die ein gutes Set suchen für viele PCs und für unter 50€ das Set wäre das doch mal ein gutes Angebot. Die Maus find ich auch ganz nett, müsste man mal testen. Sonst sicherlich gewohnte Logitech Qualität.
 
na is das ne cdauswurftaste übern nummernblock?
 
Nein, die startet den Taschenrechner.
 
Hab seit neusten auch eine Logitch-Tastatur. Die Tasten gehen zwar prima (kein Vergleich zu der alten), aber die "Entf"-Taste ist schon recht gewöhnungsbedürftig nach immerhin 12 Jahren PC-Benutzung. Wieviele Texte ich schon gelöscht habe, nur weil ich ans Ende des Textes kommen wollte (STRG+Ende)....
 
Ein Logitech-Desktop für den „Professional“-Bereich . . . Na Klasse. Da fragt man sich nur: Warum gibt es keine Ladestation? Wenn man jeden Tag 8-10h damit arbeitet und das mit bis zu 50 Mitarbeitern... Da braucht man aber eine Menge Batterien! Oder Akkus. Aber ob da dann ein Ladegerät ausreicht?
 
In manchen Branchen (Banken,...) sind Funktastaturen eh aus Sicherheitsgründen firmenintern verboten; wegen Abhörgefahr...
Alleine der Punkt mit dem extra Ladegerät oder Batterien macht das Ding aber unrentabel (ein gutes Keyboard kriegt man auch günstiger, wenn es nicht sowieso schon bei jedem rechner dabei ist...)
 
Ja ich würde aber trotzem zu einer nichtkabellosen Variante von Logiech greifen!Ist einfach konfortabler.
 
Zurück
Oben