News Sony: Neue Notebooks speziell fürs Business

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit der Einführung von gleich zwei neuen Notebookserien präsentiert Sony seine neue Sub-Brand VAIO Professional, die sich speziell an Kleine und Mittlere Unternehmen (KMU) richtet. Dabei zielt die Kombination aus Business-Notebooks und Dienstleistungen speziell auf die Bedürfnisse professioneller Anwender.

Zur News: Sony: Neue Notebooks speziell fürs Business
 
Och bitte, wenn Du nichts zum Thema sagen kannst oder willst, lass doch bitte diese "Erster, Zweiter..." Geschichten, ansonsten bin ich oder jemand anderes hier gleich "Erster".

EDIT: Aha. Geht doch ;)

@ Topic:
Schicke Notebooks, diese X-Black Displays spiegeln zwar sehr, jedoch finde ich, dass die Farbwiedergabe dadurch sehr an Plastizität gewinnt, Filme sehen dadurch besonders realistisch aus. Anscheinend sind solche Displays mittlerweile Gang und Gebe, da man immer mehr Notebooks im Laden damit sieht - nicht nur von Sony. Nur bei den Heim-TFT`s gibt es nur sehr wenige Displays, die man gleichzeitig als Spiegel benutzen kann. Das Sicherheitsfeature mit dem Fingerabdruck ist auch eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die xblack im lade angeschaut, die spiegeln im vergleich zu crystalbright und wie sie alle heissen weniger, weil sie das verspiegelte leicht verdunkeln, das hat man schon gemerkt, aber es ist jedem frei überlassen so etwas zu nehmen oder auf die handelsübliche screens zurück zu greifen
 
Die ersten Vertreter der VIA Professional-Strategie entspringen der neu vorgestellten Sony VAIO BX-Serie, ...
Was hat VIA mit diesen Notebooks zu tun?
Soweit ich das gesehen habe, ist in diesen Modellen gar kein Via-Chipsatz verbaut.
 
Eigentlich schade, dass keine Akkulaufzeiten bzw. Kapazitäten angegeben werden. Statt dessen wird mit wahnwitzigen Double Layer Brenner posiert was im Businessbereich mehr als über ist.
 
Windows Vista wird wohl auf diesen schicken Dingern nicht laufen, also wozu jetzt sowas kaufen? Jeder der warten kann wird sich es wohl zweimal überlegen sich jetzt einen Rechner zu kaufen.
 
Zurück
Oben