Logitech powerplay lädt nicht mehr ?

Mitch4201

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
93
Guten Abend ich habe eine Frage vlt hat das auch jemand und zwar vor 2 Wochen habe ich mir Power play bestellt von logitech nutze die g903 mit der lademüntze ging einwandfrei bist seit gestern jz leuchtet das weiße Lämpchen nicht mehr und die Maus lädt die nicht mehr am powerplay was die aber sollte? Danke woran kann es liegen einfach zurück geben bei Amazon oder gibt es bekannte Fehler oder co?
20220221_191209.jpg
 
das passiert bei meiner Logitech G Pro Wirless + Powerplay auch hin und wieder.

da hilft nur maus kurz aus und wieder anmachen, dann erkennt der sensor vom powerplay wieder die maus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
Wird im GHub beides erkannt?
 
NerdmitHerz schrieb:
das passiert bei meiner Logitech G Pro Wirless + Powerplay auch hin und wieder.

da hilft nur maus kurz aus und wieder anmachen, dann erkennt der sensor vom powerplay wieder die maus
Nein geht nicht mehr bei mir gar nicht ?
Ergänzung ()

Mitch4201 schrieb:
Nein geht nicht mehr bei mir gar nicht ?
Habe schon alles abgesteckt pc vom Strom genommen alles maus desöfteren neugestartet münze neu eingesetzt geht jz gar nicht mehr ohne Kabel zu laden hmmm
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Wird im GHub beides erkannt?
Jaa alle 3 tastatur maus und powerplay ganz komisch aber ich glaube ich sende es zurück und die sollen mir neues geben und dann nochmal testen vl defekt 2 Wochen lang hat es Funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde es als defekt und melde eine RMA an beim Händler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
@Mitch4201 - ich habe mir das Powerplay Mousepad ebenfalls über Amazon Warehouse geholt und habe ähnliches feststellen müssen. Zu Anfang hat es kurz mal funktioniert und auf einmal nicht mehr. Was kam bei Dir nun raus?
 
Xany66 schrieb:
@Mitch4201 - ich habe mir das Powerplay Mousepad ebenfalls über Amazon Warehouse geholt und habe ähnliches feststellen müssen. Zu Anfang hat es kurz mal funktioniert und auf einmal nicht mehr. Was kam bei Dir nun raus?
Habe es zurückgeschickt ich denke die sind anfällig vermutlich habe das Geld zurückerhalten @Xany66
 
Dass Powerplay hält die Batterie NICHT auf 100%. Es lädt die Maus und lässt dann die Akkuladung ein ganzes Stück fallen fallen. Oder geht euch die Maus wirklich aus weil sie nicht geladen wird?
 
Zensai schrieb:
Dass Powerplay hält die Batterie NICHT auf 100%. Es lädt die Maus und lässt dann die Akkuladung ein ganzes Stück fallen fallen. Oder geht euch die Maus wirklich aus weil sie nicht geladen wird?
Ja sie lädt auch nur zwischen 85 % und 95% ca glaube ich auf 100% lädt sie nicht wegen Akku?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Das Mousepad aus Stoff ist auch sehr empfindlich. Bei meinem hatte sich der Stoffbezug nach 6 Monaten vom Schaumstoff gelöst. Kommt davon wenn es nicht randvernäht ist, sondern nur billig geklebt.
Logitech hatte mit das jedoch anstandslos inkl. neuem Ladepad ersetzt.
Trotzdem nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
Ich klinke mich mal ein, ich habe das Problem dass die Maus immer nur bis 87% geladen wird und nicht weiter. Ist das eine Einstellung? oder irgendwas defekt?
 
Zensai schrieb:
Dass Powerplay hält die Batterie NICHT auf 100%.
Da ich mir jetzt auch Powerplay geholt habe, hatte ich das auch vorher gelesen, weil ich Sorge hatte, das Pad würde den Akku überladen. Aber immer wenn ich auf GHub gucke steht meine G502 bei 100%.
Das irritiert mich jetzt etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
refskegg schrieb:
Da ich mir jetzt auch Powerplay geholt habe, hatte ich das auch vorher gelesen, weil ich Sorge hatte, das Pad würde den Akku überladen. Aber immer wenn ich auf GHub gucke steht meine G502 bei 100%.
Das irritiert mich jetzt etwas.
Diese powerplays sind meiner Meinung nach noch nicht super entwickelt würde es zurück geben hab ich auch gemacht.. aber jeden seins aber bin nicht begeistert mehr von powerplay vlt werden sie besser
 
Mitch4201 schrieb:
Diese powerplays sind meiner Meinung nach noch nicht super entwickelt würde es zurück geben hab ich auch gemacht.. aber jeden seins aber bin nicht begeistert mehr von powerplay vlt werden sie besser
Also ich hatte bis vor kurzem die Razer Mamba Wireless. An sich ne 1a Maus, qualitativ aber ne Katastrophe, weil die seitliche Gummierung an beiden Seiten nach einem Jahr schon ab ging und mir ging das ständige Laden aufn Keks.
Bin so gesehen zufrieden mit der neuen Logitech + Powerplay, aber verstehe halt nicht, warum mir 100% angezeigt werden, wenn der Akku doch eigentlich laut Logitech zwischen 85 und 95% gehalten werden soll.
Oder werden 95% dann als 100% im GHub definiert?
 

Anhänge

  • Logitech_Support.JPG
    Logitech_Support.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 251
refskegg schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzem die Razer Mamba Wireless. An sich ne 1a Maus, qualitativ aber ne Katastrophe, weil die seitliche Gummierung an beiden Seiten nach einem Jahr schon ab ging und mir ging das ständige Laden aufn Keks.
Bin so gesehen zufrieden mit der neuen Logitech + Powerplay, aber verstehe halt nicht, warum mir 100% angezeigt werden, wenn der Akku doch eigentlich laut Logitech zwischen 85 und 95% gehalten werden soll.
Oder werden 95% dann als 100% im GHub definiert?
Ja war eig auch sehr zufrieden mit dem Powerplay logitech mit g903 aber meins hatte nicht mehr geladen also gar nicht mehr die Lampe vorne die weiße hatte auch nicht mehr geleuchtet und ja eig war ich sehr zufrieden aber wenn es defekt ist bringt es mir nix deswegen zurückgeben. Ja habe sehr viele Beiträge auch gelesen das auch bei denen defekt ist. Ja deins sollte eig auch wegen Akku Schonung der Maus nur zwischen 70% und 85 % laden halten..
 
Zurück
Oben