News Logitech präsentiert neue G600 MMO Gaming Mouse

Ich hätte gern ne Maus mit 100 Tasten, das wäre super. Oder eine Taste als Maus.
 
133 Gramm ohne Kabel? Dafuck? Da ist jemand aber deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Mehr Tasten finde ich eigentlich immer gut, aber 133 Gramm bewege ich sicher nicht übers Mauspad.

Eine kleinere Variante mit nur 5-6 Extratasten wäre wirklich besser gewesen.
 
Also ich weiß nicht was hier so viele gegen die Naga haben, komme damit bestens klar. Vielleicht habe ich auch einfach einen gelenkigeren Daumen als der Durchschnittszocker =D
Ich finde es jedenfalls deutlich praktischer mit der Naga die Skills beim mmo zu drücken als mit den zifferntasten oben auf der tastatur wenn man noch nebenbei wasd und so drücken muss.

Naja jedem das seine.

Finde es aber auch unnötig das Logitech die Naga einfach kopiert und dann auch noch so teuer anbietet.
 
Sehr geil, benutze die Razer-Naga jetzt schon ewig und möchte so viele Tasten nicht mehr missen, also an alle die jammern, erstmal ausprobieren, finde die Maus auch vom Design her sehr ansprechend in weiss.
 
Bin noch leicht skeptisch über so viele Tasten, aber könnte mir auch vorstellen das es praktisch sein könnte. Stelle mir vor ich brauche echt nur noch wasd und Leertaste. Ducken, "Benutzen" was sonst oft e oder f ist, zur Seite Lehnen....das kann man alles praktisch mit dem Daumen machen und es sind alles Funktionen die man nicht Gleichzeit anwendet.
Wie sieht es mit Programmen aus? Werden die ganzen Tasten z.B. in Photoshop belegbar sein?!
 
Mit meinen Griffeln würde ich auf der Maus jedes mal mindestens 3 Tasten gleichzeitig drücken. Ich bleib bei meiner G5. Hat mich in den letzten 5 Jahren nicht im Stich gelassen. Evtl kommt ja irgendwann mal wieder eine Maus von Logitech, die auch mir wieder zusagt.
 
eine hässliche Kunststoff-Maus mit einem in die linke Seite integrierten Numblock für rund 80 €. echt toll
 
Die Knöpfe sehen aus wie Pestbeulen.
Wann kommt endlich ein würdiger Nachfolger für meine geliebte MX1000?!
 
Ich habe die Razer Naga.
Und man kann nicht wirklich auf ALLE Tasten zugreifen!

Hatte vorher immer eine Maus mit zwei Seitentasten. Und nun verwende ich auf der Seite ca. 4-5 Tasten und die zwei Tasten neben der linken Maustaste für wichtige Spells und die restlichen für Spells die ich nicht im Kampf brauche. (Im Kampf ist es halt hektischer und da benutze ich nur Tasten an die ich zu 100% ohne mich zu verdrücken rankomme!)

Hab somit viel mehr Tasten zur Verfügung aber ich würde gerne einen sehen, der alle Tasten mit wichtigen Spells (MMOs) belegt hat :)
 
Für was denn so viele G-Tasten, völliger Schwachsinn und hässlich! Würde sowas nie kaufen, damit kann man doch nicht zurecht kommen :freak:
Hab noch eine alte Logitech MX600 (8 Tasten) und selbst die brauche ich nicht.
 
Also ich auf meine alten Tage wäre überfordert mit so vielen Tasten auf einer Maus, ganz ehrlich. :D
Dieses Monster hat sicherlich seine Daseinsberechtigung und ist sicherlich von Vorteil für jemanden der damit umzugehen weiß.

Ich würde mir eine Kabelversion der MX Revolution zum zocken wünschen, aber das wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben.
 
Amko schrieb:
Hab somit viel mehr Tasten zur Verfügung aber ich würde gerne einen sehen, der alle Tasten mit wichtigen Spells (MMOs) belegt hat :)

WoW, Arena. Gibt genug wichtige Spells in nem Arena-Match.
Die Zahlen über WASD, die ohne weiteres zu erreichen sind, reichen nicht aus und direkt anklicken dauert zu lange.
Da ist so ne Maus schon ganz praktisch. ;)
 
Nent man das noch Spiel, wenn man so viele Tasten benötigt? Sollte man das nicht Thumb-Sport o.ä nennen ;)
 
Zurück
Oben