Logitech Pro X Superlight Ingame bei nichtbenutzung geht sie Stromsparmodus?

Habe ich gemacht und ja jetzt funktioniert es :) Und ich muss sagen, das ist ne richtig richtig gute Maus ..die fühlt sich so smooth an
 
@Stormfirebird Doch müsste richtig eingestellt sein. Hatte das gleiche Phänomen auch gerade erst.
Gelber Punkt = DPI Switch (gibt es hier nicht, wenn man nicht eine andere Taste dafür opfert)
Gelbes "Fadenkreuz" = Standardwert und auch wenn man es aktiv setzt, springt er nach einem Neustart, bzw. dem Aus- und Anschalten der Maus, wieder auf den Wert in der Mitte, ganz merkwürdig.
Habe dann auch alle anderen DPIs gelöscht. Dann ging es natürlich.

Hier: Ich kann trotz dass es Standard + DPI Switch ist, nach dem Neustart, dieses als Aktiv setzen:
1642624386687.png
 
Stimmt, hatte die beiden vertauscht, vll. tatsächlich buggy.
Aber ist ja egal solange man nicht vorhat zwischen mehreren DPIs zu wechseln.
 
Stormfirebird schrieb:
Lösch doch die anderen Werte einfach raus, du hast sowieso keinen Button zum DPI wechsel.
Unten, oder hat man den bei der Superlight wegrationiert?
 
Nope. Gibt es bei der Superlight wirklich nicht mehr.
Ich brauch die persönlich auch nicht. Habe dieses ganze DPI on the Fly wechseln eh nie genutzt.
 
Gibt keinen DPI Umschalter mehr ...Habe die DPI jetzt aber auch 1600 gestellt ...2400 scheinen mir mit der Maus doch schneller als mit der 502er

So hab jetzt mal ne Runde geflippert , jetzt tritt das nicht mehr auf. Geht die Maus dennoch im Stromsparmodus? jJetzt halt nur nicht das die DPI dabei umgestellt werden?

@Fenatics ja genau immer der in der Mitte war nach einem Neustart aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob, und wie die Maus einen Stromsparmodus implementiert hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn man die Maus eine gewisse Zeit x nicht benutzt und dann bewegt, die grüne LED kurz leuchtet. Nach dem Motto „Ich bin wach“ :)
Gehe daher davon aus, und es ist ja auch sinnvoll, dass sie dann zumindest die Übertragungsrate reduziert. Das ist ja unter anderem das, was mit am meisten Strom kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
@Fenatics sie hält bei dir aber die 70 stunden durch ? Ich bin begeistert von der Maus. Und dann noch Kabellos.-..das hat mich an der 502 hinterher nur noch angekotzt...
 
Ob es jetzt 70 Stunden, keine Ahnung. Habe da nie so genau drauf geachtet. Aber sie hält schon gut durch. Lade sie glaube so alle 1,5-2 Wochen auf. Je nachdem wie viel ich sie nutze.
Aber selbst mit Kabel kann man sie ja weiterhin gut nutzen. Also da brauchst die glaube keine Gedanken machen.
Sollte man zumindest auch erwarten können, für den Preis. Denn günstig war sie bei Weitem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
So, ich bin sehr begeistert von der Maus. Habe Momentan aber etwas schwitzige Hände da fühlt es sich nicht ganz so gut an.
Wollte die Grips die dabei sind auf die Tasten machen, aber hab dann mal über dir Grips gefasst und ich finde die erst recht klebrig..vergeht das wieder nach einer Zeit?

Und das Tuch was dabei war , ist das einmalig oder kann man das immer wieder benutzen um die Maus sauber zu machen, nachdem man zu schwitzige Hände hat?
 
Stormfirebird schrieb:
Ab wieviel% leuchtet sie denn Rot ? Meine ist auf 26 % runter (nach 2 Wochen) und noch leuchtet sie nicht rot
 
Stormfirebird schrieb:
Sollten 15% sein.
Danke aber noch eine Frage..Ich lade die Maus auf während der Rechner aus ist....wenn die Maus 100% aufgeladen ist ..bleibt die LED dann grün oder muss ich warten bis sie ganz aus geht?

Ansonsten muss ich sagen das ich die Maus nach 2 Wochen genial finde
 
Zurück
Oben