Logitech Proteus Spectrum G502 DPI Anzeige

Adonay

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.658
Seit ein paar Wochen blendet sich die DPI Anzeige immer aus nachdem man die DPI verstellt hat, vorher wurde es dauerhaft angezeigt.

Ob im Treiber "ausgeschaltet", "Farbzyklus" oder "Atemeffekt" eingestellt wird ist dabei egal.

Nun wurde die Maus gegen eine neue getauscht aber auch bei dieser ist es auch so.

Software habe ich auch schon neu installiert, hilft alles nichts, hat jemand eine Idee?
 
Also bei meiner G402 funktioniertes mit DPI-Beleuchtung immer aktiv

Vielleicht mal eine Alte Version von der Gaming Software installieren??

Oder auf nem anderen PC probieren?
 
Habe es am Zweitrechner getestet da ist es dasselbe.

Woher bekomme ich denn eine ältere Version? (welche nutzt du?)

Edit: 8.94.100 habe ich jetzt getestet, bringt auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gerade 8.90.117 mit Windows 10. Da ich aber nicht genau die gleiche Maus wie du habe, kann es auch an der liegen.

Eventuell noch ein Firmwareupdate?
 
vll schrieb:
Eventuell noch ein Firmwareupdate?
Das kommt ja über die Software und die sagt nix...

irgendwas haben die da wahrscheinlich versemmelt :/

Logi ist auch nicht mehr das was sie mal waren der schriftliche Support antwortet auch nach Wochen nicht...
Ergänzung ()

Muß man erstmal drauf kommen und ich frage mich warum das nicht standardmäßig aktiviert ist nach der Installation! :freak:


Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krom44 und GRiNGO73
Danke für den Hinweis. Hatte gerade das selbe Problem ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adonay
1. Auf's Zahnrad gehen
2. Die Maus, in meinem Fall (G520 Hero), auswählen
3. Bei DPI Beleuchtung auf immer aktiv setzen
4. Wenn die DPI Beleuchtung nur zur Hälfte leuchtet, dann mit G8 höherstellen bzw. mit G7 runterstellen
(G8 und G7 sind die extra Tasten auf der Maus)

MfG Seos
 
Zurück
Oben