Logitech SetPoint v6.30 via Update verfügbar!

MrClickX

Newbie
Hi! - Ab sofort kann man mit der eingebauten Update-Funktion der Logitech SetPoint Maustreiber die Version 6.30 runterladen und installieren.

Danke für die Info, gibts eine Änderungsliste auch irgendwo (ja ich bin zu faul zum suchen)

Gestern Nachmittag gabs die Version noch nicht, da hab ich das letzte mal nach Updates gesucht :)

Bringt das überhaupt etwas, da upzudaten? Bei meiner Logitech Nano VX (oder so ähnlich) sind seit 3 Jahren immer noch die gleichen Funktionen wie zu Beginn verfügbar.

Dabei seit 2005 und dann das als ersten Beitrag?
Gibt es irgendetwas besonderes an der Version?

Setpoint 6... werd mir die neue Version mal geben. Ich hoffe, die haben das Ding echt mal ein bisschen aufgebohrt. Als Zusatzsoftware für unter anderem auch High-End Modelle wie der Performance MX war sie immer ein bisschen dürftig.

Ich habe noch SetPoint Version 6.2 installiert - aber das mit dem Web-Update klappt irgendwie nicht.
Doch wenn ich manuell auf Version 6.3 updaten will, kann ich dann einfach "drüber" installieren? Oder vorher V6.2 deinstallieren?
Danke!

ich hab auf einem rechner die update funktion des treibers genutzt und auf einem anderen rechner die standalone installationsdatei über die alte installierte version einfach drübergehauen, beides ohne probleme.

-andy-

Zurück
Oben