Logitech StreamCam

Reissling

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2019
Beiträge
349
Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem und zwar kam heute meine Logitech StreamCam,ich habe sie an Usb C angeschlossen bekomme aber die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist. Mainboard ist ein X570 ,liegt es daran das der Usb C 3.2 ist ?Würde ja aber kein Sinn geben eigentlich ?
Kann maximal auf 30 Fps stellen.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-04 153840.png
    Anmerkung 2020-08-04 153840.png
    12,2 KB · Aufrufe: 285
Habe nur einen Usb C Port seitdem neuen Windows 2020 nur Probleme Update mal die Usb Ports über Driverbooster vlt dann .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Meleager
Als Tipp - Finger weg von Driver Booster.+

Deinstallier mal die USB Treiber und lass Windows sie neu Installieren - evtl. danach noch die vom Board Hersteller nehmen.
 
Von USB-C-auf-USB-A-Adapter würde ich komplett abraten... weil dann fängt das Glücksspiel an, wie rum das USB-C-Kabel in den Adapter gesteckt werden muss...
 
Humptidumpti schrieb:
https://www.amazon.de/Rampow-USB-Cable-Single-1m/dp/B01N4OKUB8/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=usb-c+auf+usb+kabel&qid=1596549099&sr=8-4

USB-C legt nahe dass der Port evtl. über einen externen Controller realisiert wird.

Naja aber wenn du schon mit Driverbooster anfängst ist sowieso alles verloren.
Jup grade gemerkt habe wieder meine alte Problematik
Jetzt kann ich erstmal deinstallieren und hoffen das es danach wieder Funktioniert,Windows 2020 hat extrem Probleme mit Nvidia Treiber und Soundtreiber werde den neuen Nvidia wieder runterhauen wieder den vorherigen letzte mal das ich versuche den neuen zu laden,warte auf den über nächsten seit dem 2020 Windows nur Probleme mit 1909 nie Probleme gehabt.
Ergänzung ()

Und Driver Booster hatte keine Usb Updates nur Audio und Sata,der Realtek macht extrem Probleme egal ob von Msi selbst oder über Realtek oder über Driverbooster habe wieder das selbe ruckeln wie ich schon erwähnt hatte in einem anderen Thread war alles wieder ok bis eben grad.

Jetzt ist es endlos am laden wieder und passiert nichts .

Soll ich Systemwiederherstellung machen ?
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-04 164358.png
    Anmerkung 2020-08-04 164358.png
    7,8 KB · Aufrufe: 211
  • Anmerkung 2020-08-04 164817.png
    Anmerkung 2020-08-04 164817.png
    23,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Clean installieren, nur Windows Update Treiber oder Treiber die man sich manuell selbst vom Hersteller/OEM heruntergeladen hat installieren und "dreck" wie Driver Booster, der zu 99% nur Probleme verursacht nicht mal mehr betrunken anfassen ;)
 
Letzte mal hat Clean Install nichts geholfen konnte komplett Bios resetten
 
Bleibt nur die Frage was ne clean Install mit Biosreset zu tunen hat, aber dann wundert mich es auch mit Driverbooster auch nicht mehr....
 
Ich sage nur die Cleaninstall hatte nichts gebracht das letzte mal,das Problem war immer noch da. Dann habe ich das Bios resettet und dann nochmal eine Neuinstallation dann war alles wieder tutti.
Und tut mir leid bin kein Pc-Crack sonst würde ich hier nicht fragen. Novacain da hilft deine Aussage auch nicht weiter.
Ergänzung ()

Die ganzen Probleme habe ich erst seit der neuen Windows Version und wie gesagt bis eben war alles tutti. Und habe alles wieder normal hin bekommen, Driver Booster war ein Fehler, ok habe ich jetzt gemerkt. Sonst lade ich ja alles nur beim Hersteller runter,aber auch das neue Nvidia Update machte Probleme, so habe ich beim letzen mal ,direkt die Version davor wieder geladen.
Ergänzung ()

Lade mir jetzt das 1903er wieder und mache damit eine Neuinstallation ,nach der Systemwiederherstellung ist auch im Moment alles wieder ok. soweit es scheint aber ich hab kein Nerv mehr auf das 2020er noch nie so Probleme vorher gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du es gleich so geschrieben, wäre das ja gar nicht zum tragen gekommen ;-) Und ob Crack oder nicht spielt keine Geige, klare Informationen sollten von beiden Seiten kommen.
 
Zurück
Oben