logitech ultra x flat tastatur empfehlenswert?

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Geht auf jeden Fall in Ordnung die Tastatur, hab sie mal bei Je-Computer gesehen und kurz mal drauf getippt. Eigentlich ist sie ohne weiteres zu empfehlen. Ich würde sie nehmen.

Gruß

Willüüü
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
danke schonmal für deine antwort.hat denn jemand diese tsatatur und kann was zu der tastatur sagen.vor und nachteile?
 

bergboss

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
255
hab die Tastatur 3 Monate und bin immernoch sehr zufrieden damit. Angenehme Höhe für die "WASD"-Hand. Lässt sich auch gut drauf tippen (im (nicht ganz astreinen) 10-Finger-System).
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Ich habe die tastatur auch seit etwa 5 Monaten im Einsatz und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin!

Am Anfang muss man sich an die ganz flachen Tasten gewöhnen, aber wenn das einmal geregelt ist, hat man mächtig Spaß ;) mit dem guten Stück!

Zum Zocken ist die auch wunderbar geeignet - die Zusatztasten kann man (jedenfalls 3 von denen) frei belegen.

Zur Qualität: Logitech halt :D
[Optik=sehr edel]

Für den Preis absolut spitze (ich hatte 20€ bezahlt) :daumen:
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Hab die Tastatur auch seit einigen Monaten im Einsatz, bin sehr zufrieden. Vom Anschlag her kommt sie nicht ganz an die Tastatur meines Notebooks heran (dieser ist für mich perfekt), kommt dem aber schon sehr nahe.
 
Top