Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heftiger Preis und wie lange der Akku hält muss sich noch rausstellen...
Auf der anderen Seite ein Teil, das einige User schon sehnlichst erwarten. Ich hoffe mal, das sie besser wird als manch andere Logitech Tastatur, dann könnte sie ein richtig gutes Teil werden ;-)
Ok, auf der Webseite steht was von bis zu 10 Tagen Akkulaufzeit und 3-6 Stunden laden. Wenn man also nicht vergisst sie pro Woche einmal ans Ladekabel zu hängen sollte es gehen. (davon ausgehend das die Angabe halbwegs hinkommt)
Wenn sie den Anschlag wie die kabelgebundene Variante hat, ist das weiterhin nen empfehlenswertes Teil. Die normale Illuminated vermittelt mir doch immer ein tolles haptisches Feedback.
Aber sonst... Da is nen Akku drin. Ich bin und bleibe da Hardliner: alles nur mit Kabel. Der geprügelte Ästhet hat eh andere Sorgen.
mit dem Unifying USB Empfänger kann man doch dann mit einem Empfänger alle Logitech Sachen verbinden, also Maus und Tastatur ?
Dann könnt ich die Sachen nämlich einfach ins Wohnzimmer schleppen und müsste dann nicht noch den USB Empfänger umstecken (also nur 1 Empfänger je Standort ???)