Logitech X-540 Hilfe

Tej

Cadet 3rd Year
Hallo

Habe zu Weihnachten ein Logitech X-540 bekommen und bin damit voll und ganz zufrieden.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, wenn ich Musik abspiele ,das der Subwoofer hintereinander und schnell leiser und wieder lauter wird, was dann so ein ganzes Lied geht.

Quelle: Gamestar
An heftigen Bassattacken verschluckt sich der Subwoofer aber häufig und dröhnt dann dumpf und vermatscht. In Spielen fällt das weniger auf als bei Musik, wo der unpräzise und kraftlose Bassbereich die ansonsten ausgewogene Wiedergabe stört.

Ist das, dass selbe was Gamestar festgestellt hat?

Danke im voraus

Tej

Kann mir niemand helfen?

An was für einer Soundkarte hast du das System denn angeschlossen und welches Betriebssystem verwendest du?

Hallo,

vielen dank für deine Antwort.

Meine Soundkarte: ASUS ACR-A6CH
Mein Betriebssystem ist Windows XO Home Edition

Hoffentlich ist mit meinem Logitech X-540 alles in Ordnung?

Danke im voraus

Tej

Hast du vielleicht mal eine andere Soundquelle wo du das System dran anschließen kannst?

Dann weißt du schonmal, obs an der Karte oder am Sound-System liegt.

Hallo

Ich könnte das System höchstens an einem anderen Computer anschließen, das ist aber keine 5.1 Soundkarte.
Soll ich es trozdem probieren?

Danke im voraus

Tej

Hallo

Habe es an einem anderen Computer ausgetestet und das Problem trat auf. Also werde ich das Soundsystem heute umtauschen.

Habe jetzt noch einige Fragen.

Ich hatte die Kabelfernbedinung auf meinem Computer liegen. Kann durch die Wärmeabstrahlung oder weiteres etwas kaputt gehen oder etwas passieren?

Ich habe ich habe meine Geräte in so einen Ein-/Ausschalt Verteiler drin. Kann dadurch das, dass System gleich mit an ist etwas kaputt gehen? Denn wenn ich manchmal den Schalter vom Verteiler angemacht habe und die Lautsprecher auch mit eingeschaltet waren kam aus dem Subwoofer kurzzeitig komische Geräusche.

Danke im voraus

Tej

Zurück
Oben