Logitech x-540 und keinen Sound mehr

LimitedEdition

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Logitech x-540 und das ganze läuft unter Windows Vista. Habe vor kurzem nur mal das Kabel entfernt, also von dem Logitech x-540, es dann kurz danach wieder in den die Steckdose und das System gesteckt und seitdem habe ich keinen Ton mehr. Woran kann das liegen?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

schaue mal im gerätermanger ob bei audio die onboard karte erkannt wird.
bzw. kein gelbes zeichen angezeigt wird .

Funktionieren andere Boxen/Kopfhörer? Dann könnte man ausschließen an welchen von beiden Geräten es liegt, PC (sprich Soundkarte) oder Boxen...

MfG Tim

Wenn die Möglichkeit besteht andere Boxen zu testen, dann tu das.
Hast du die neuen Sound Treiber installiert? Fals nicht am besten gleich machen.

vielleicht wurde der audio ausgang von vista deaktiviert
unten rechts den lautsprecher , sound , rechtsklick auf irgendwas und deaktivierte geräte anzeigen

Hallo,

erstmal danke, dass euch mein Problem interessiert. Kenn mich mit Computern nich so aus.

@westcoast

ein screen für dich: http://img11.imageshack.us/img11/7518/aufzeichnenxbi.jpg

@D4L4!L4M4

kopfhörer bekommt auch keinen ton aus der soundkarte, schon probiert.

@Darkwonder

ich kann leider keine anderen boxen testen. ich hab doch vorher auch keinen anderen sound treiber gebraucht? :-(

Dem Geräte-Manager zufolge hast du ja 2 Realteak-Geräte. Möglicherweise ist unter dem Systemsteuerungspunkt "Sound" einfach das Realtek-Gerät als "Standard festgelegt", an welches das Kabel nicht angeschlossen ist.

@LimitedEdition
Wegen Sound Treiber kp aber mit meiner onboard Soundkarte haben die Boxen auch erst nach Treiber Update richtig laufen wollen (Board siehe Signatur).

Bis dir auch sicher, dass du Lautstärke nicht auf 0 hast und auch nicht den Ton ausgeschalten hast?

Zurück
Oben