Logitech X530 oder anderes soundsystem

P4-Freak

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.239
Hi,

ich hab da mal ne Frage: Was haltet ihr von dem Logitech X530?

da es ja auch nur 7watt auf den kleinen speakern hat, würde ich gerne wissen wie es sich bei musik anhört und ob man damit auch aufdrehen kann.

wisst ihr vielleicht auch ein anderes Soundsystem, dass in etwa bis 130€ geht?? 5.1

Wäre euch dankbar

cu :cool_alt:
 
Das Concept E von Teufel für 99€ wäre nicht schlecht in Sache Preis/Leistung...
 
Creative Inspire T7700, 7.1 für 60€, und taugt auch was :)
 
is zwar schon ein alter schuh, aber man muss wie immer sagen: Teufel Concept E :D
 
Immer wieder auf und nieder. :D Im ernst,man kann immer wieder nur die gleichen Antworten geben. :) Ob das Logi was taugt ist ansichtssache. Es kommt darauf an was Du für ansprüche stellst. Was willst Du damit machen. Wenn Du zb.zocken willst,und Bass haben willst,bis die Wände wackeln (übertreibung :D )dann ist so ein System natürlich nicht zu empfhelen. Dann must Du schon ein System wie das Teufel Concept E,oder höher haben. Und noch so ein standart spruch,ist auch alles eine Geld frage. :)

Grüße aus der Hauptstadt
 
Ist immer die Frage was man damit vor hat!

Ich hab mir heute/gestern die X-530 bei MAkroMArkt geholt. Auf 58.-EUR gedrückt und der Ton iss auch ok. Aber....
So groß find ich den Unterschied nicht zu meinen 15EUR boxen ;-)

Ok jetzt kommt auch der Ton von hinten besser an aber sonst naja
Der Subwoofer.. schöner Bass auch ungewohnt ;-)

Man kann die Dinger auch Laut stellen. Aber das mach ich eher nicht wegen meiner Nachbarn ;-)

Viel kann ich zu den teilen nicht sagen aber Fakt ist... Ton machen se alle egal welches Set man hat... Es ist auch wichtig was das Ausgabegerät(Soundkarte) taugt.
Was bringen HighEnd Lautsprecher mit na billigen Soundkarte und einem Zimmer das so schlechte Eigenschaften hat das die Vorteile durch die Wohnung wieder zunichte gemacht werden?! ;-)

Also unter 60EUR kannste die X-530 sicher nehmen. Unter 100.-EUR sollteste dann bei Teufel bleiben ;-) die haben sicher nich umsonst so einen guten Ruf.
 
Zurück
Oben