Logitech Z-5500 Digital ist kaputt, brauche Ersatz

Ja dafür haste aber mit dem Receiver auch was für die Zukunft. Sprich die Logitechsats kannste dann durch bessere Lautsprecher problemlos austauschen.
 
das is ja dann klasse :) . dann is ja jetzt mein problem gelöst, dankeschön!
 
Du sagtest ja selber , du möchtest nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen , also fleißig sparen !
Meiner Meinung nach eine sinnvolle Investition , werden deine Eltern wahrscheinlich anderer Ansicht sein . ^.^
 
hehe, ich glaube da hast du recht, denn spätestens wenn durch den bass dann das haus bebt, wird das wohl übel für mich xD. es kann sich ja jetzt nur noch um monate handeln bis ich das geld soweit zusammengekratzt habe, dass ich mir dann des ganze leisten kann.
ach und: ich freu mich jetzt schon auf die 5.1-Baukasten-Brüllwürfel-Anlage :D
danke nochmals für die hilfe, ihr habt mir echt sehr weitergeholfen
 
Hallo und danke für diesen Thread. :)

Meine Anlage ging heute Morgen auch plötzlich aus und nicht mehr an.

Ich weiß zwar nicht, ob es an der Sicherung liegt, aber ich habe auch angerufen und bekomme sogar 2 kostenlose Sicherungen zugeschickt. Musste dafür nicht mal betteln oder so. Ganz toller Service von Logitech!

Aber vielleicht kann mir ja einer von euch noch mal sagen, ob man irgendwie an der Sicherung erkennen kann, ob es an der liegt?!
 
Zurück
Oben