Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer von euch diesen Effekt/Defekt schon erlebt? Und wenn ja, was kam danach?
Die Hintergrundbeleuchtung flackert wie ne Kerze. Hab Angst, dass sie jeden moment ganz aus geht :-/
Habt ihr Erfahrungen? Ging sie danach ganz kaputt?
Kannste austauschen lassen bei Logitech wenn dir die beleuchtung so wichtig ist.. ansonsten geht wenn dann nur die beleuchtung aus alles andere funktioniert wie gewohnt
Direkt beim hersteller also... und da kann ich auch nur diese "Schaltzentrale" hinschicken? Oder tauschen die gleich das ganze system? Und kostet das etwas?
Wenn Du noch Gewährleistung hast... Ab damit zum Händler. Ansonsten an Logitech wenden. Was Du einschicken musst bzw. ob direkt oder gar vorab getauscht wird, kann Dir wohl nur Logitech sagen. Eventuelle Kosten entstehen eigentlich nur außerhalb der Garantie-Zeit.
Hi,
hab gerade bei meinem auch dieses Flackern entdeckt.
Ich werd das Ganze noch etwas beobachten, aber mit dem wahrscheinlichen Entschluss es umzutauschen - das es mir doch ziemlich auf den Senkel geht.
bei mir hat ne LED zuerst nur geflackert und ist jetzt komplett aus. Das Display verblasst ein wenig, aber mir ist es egal, hauptsache die Anlage an sich funktioniert noch, von mir aus kann das Display komplett aus sein^^
Es flackert auch wenn es garnicht läuft Kann schlecht sagen wann genau immer. Im Moment noch nicht permanent. Auf jeden fall immer ca. 5 minuten lang nach dem anschalten. und dann immer mal wieder zwischendurch. Es korreliert jedoch nicht mit irgendeiner betriebsart, lautstärke oder der gleichen...
Mir ist bewusst, dass das nur "Spielzeugboxen" sind. Trotzdem geht es hier auch um Heimkino. Und dafür sind sie für einen Preis von 210€ unübertroffen würd ich jetzt mal behaupten... Und wie du siehst bin ich hier auch fündig geworden
PS: Für Musik setzte ich auf meine Onkyo-Canton-Kombi
Oh man! Du kannst mich nicht überzeugen!!! Zu kleiner Subwoofer... und dann auch noch Bandpass-System Die Satelliten klingen wahrscheinlich besser, jedoch ist das System ziemlich hässlich (natürlich geschmackssache) Und jetzt zeig mir mal nen ordentlichen Receiver für 80€ o.O