Logitech Z-680 kaputt?

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
916
Ich habe gestern ganz normal wie auch immer ausgeschaltet (ich schalte auch über Netz-Schalter aus). Jetzt wollte ich wieder anschalten - passiert nix... die Rote leuchte leuchtet nicht... garnichts :(

Ich - gleich mal alle Anschlusse überprüft etc. - immer noch nichts...:mad:

Sind die Lautsprecher kaputt?

Wo soll ich mich wenden, um das System auszutauschen? (habe bei E-Bug letztes Jahr im Februar gekauft, also noch ein Jahr Garantie)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.553
Steckt im Subwoofer irgenwo so eine Sicherung drinnen (ähnlich wie im Auto)? Wenn ja, kannst du das Problem schnell aus dem Weg räumen. Falls nicht würd ich das System auf den Garantiewegscheg schicken.
 

Nickproof

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
916
nein, am Sub gibt es keine Sicherung...

Aber bin sicher, dass es im Sub eine gibt...

Dann muss ich das System an E-bug zurückschicken, richtig?
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Jap, aber den E-Bug Support in Anspruch nehmen zu müssen ist oft keine spaßige Sache. :(
 

Nickproof

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
916
jaa... E-Bug Support ist allerletzte...leider...
habe meine defekte A400GT TDH bekommen, zurückgeschickt - nach 20 Arbeitstagen bekomme ich wieder defekte mit Bezeichnung "repariert"(!) - habe wieder zurückgeschickt und nun warte immernoch...


Ich danke euch, werde gleich alles vorbereiten und morgen abschicken... und ~Monat warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Am besten du regelst das Ganze direkt mit Logitech...

MfG
 

PW240384

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
320
der subwoofer hat sehr wohl eine sicherung, die du einfach austauschen kannst. hatte mal dasselbe problem und der tausch brachte die lösung.
die sicherung findest du links neben dem kippschalter, hinten am subwoofer. einfach aufdrehen, stabsicherung raus und neue rein. das wars.
ich wette mit dir, dass das system dann wieder läuft!

hoffe, geholfen zu haben ;-)
viel erfolg!
 
Top