Leserartikel Logitech z2300 o. z623

CCCP*Wlad

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
43
ich könntet mir mal kurz helfen ich hab die z2300 und die neuere version z623 zur entscheidung welches davon is besser im klang,Bass und lautstärke für musik, gaming und filme
von meinen z2300 is der rechte lautsprecher kaputt gegangen und logitech bietet mir dafür die z623 und jeth die frage soll ich die behalten oder lieber dann gegen die z2300 tauschen weil die z2300 haben mir gut gefallen und von denn z623 hab ich keine ahnung bitte um hilfe leutz
 
bei den bumm bumm brüllwürfel ist das vollkommen egal, richtet sich nach preis und lautstärke
klang ist was anderes ;-)
 
ja das is mir schon klar :D
sind ja halt nur pc lautsprecher wenn ich richtig klang haben will hol ich mir ne anlage dafür
aber welcher von beiden is in lautstärke und bass ,sound besser ohne das es anfängt zu kratschen und bla... :D
 
Erstmal ist die Frage wieviel du max. ausgeben kannst, wie das Verhältnis zwischen Spielen/Musik und Filmen ist und wie wichtig ist dir der Bass?
Warum nicht gleich was Ordentliches kaufen je nach Budget ist klar? Keine Ahnung wie das Z623 ist aber ich fand das Z2300 nicht so pralle vom Gesamtbild her.

Wenn allerdings nur 100€ zur Verfügung stehen und du auf Bass nicht verzichten willst dann bleibt dir wohl nur ein 2.1 System. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok gut und welcher von den geht in lautstärke lauter ?
und der bass is mir schon sehr wichtig :D
 
Ich denke, dass beide ausreichend laut sein können ich weiß ja nicht wie laut du immer hörst.
 
Dan biste mit dem Z2300 besser dran in beiden Punkten die du nennst, wenn für dich nichts anderes in frage kommt. Es ist laut und der bass ist fast so stark wie vom Z5500 der geht gut der kleine sub.
 
ja ich hab nix anderes zur auswahl mir werden meine z2300 gegen die z623 ersetzt und die will ich mit nem kumpel gegen seine z2300 tauschen
und ich höre eig. immer sehr laut musik dreh so weit auf soweit es geht ohne das es mit kratschen anfängt und bla....
 
Na dann, ich hoffe du wohnst alleine und ohne nachbarn:evillol:

MFG
 
ja doch zurzeit sind nachbarn da :D
aber die habn sich dran gewöhnt wenn ich mal 10-30min musik laut hab
 
hast dus gut da träume ich von.

Wenn ich mal richtig aufdrehe kommt meist gleich einer hoch:mad:

Naja die nächste wohnung steht frei im feld:D dann 3 wochen und ich bin taub.
 
Dann haste aber tolerante Nachbarn ich würde mir das nicht gefallen lassen bzw. dann mach ich auch mal laut. :D
Sry 4 OT
 
hehe am anfang wars bei mir auch so aber nach ner weile habn sich die nachbarn dran gewöhnt :D
 
Na ja es gibt schlimmeres. Laut geht schon aber ich meinte nicht laut sondern mein Integra auf gut 3/4 und man zieht schon fast den kopf ein. Ich find´s Geil die nachbarn nicht obwohl der klang sooo bombe ist:D:p die haben doch keine Ahnung:D

Ach könnte auch an meinen 2* 30´er Crunch woffern liegen.:evillol:

Sry für´s OT.

MFG
 
ok brauche nochmal hilfe ich will doch lieber erstmal gucken nach nem 2.1 system
berichtet mal welche gut sind und wo der bass auch gut ballert wie bei den z2300 und der sound gut ist und das man auch gut aufdrehen kann :D
so bis 150€ sollten die kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 150 und besser als Z2300 bzw. Z623 also was den Bass angeht vergiss es.

Da ist auch Teufel nicht besser oder stärker.

Kann dir echt nur raten ab in Saturn Mediamarkt usw. und Höre dir alles an.

Oder aber du nimmst die dir von Logitech angebotenen Z623 und testest sie bei dir erstmal auf Herz und Nieren, der Ton selber da bin ich mir fast sicher wird dir besser gefallen.;)

Schade dass es die Klipsch ProMedia 2.1 nirgends mehr gibt.:rolleyes: Der Klang war absolut Top für den preis.

MFG
 
ja ich denke ich werde die Z623 nehmen reicht mir erstmal aus ansonsten hol ich mir später noch die z5500 oder was besseres sobald genug kohle da ist :D
vll. auch gleich ne anlage die ich als pc boxn benutze mit nem guten verstärker
 
Na das hallte ich auch für die beste Option in deinem Fall.

Wenn du sie ausgiebig getestet hast meld dich bitte mal und gib ein Fazit ab wäre cool.

MFG
 
ja werd ich dann machn dauert aber bischen noch bis llogitech die umtauscht :D
 
Zurück
Oben