Logitech Z323 2.1 mit PS4 verbinden

RAtheruggedman

Cadet 4th Year
Hi,

wollte meine PS4 an meinen PC-Monitor anschließen ( Benq 2450) und habe die oben beschriebenen Boxen. Nur weiß ich jetzt nicht wie diese Boxen mit der PS4 verbinden soll. Ich wollte zunächst mit diesen beiden Tools arbeiten
https://www.amazon.de/AmazonBasics-...e=UTF8&qid=1516886472&sr=1-6&keywords=toslink
und
https://www.amazon.de/Digital-Glasf...510&sr=1-3&keywords=digital+glasfaser+toslink

...meine Boxen haben kein Toslink Eingang, deshalb Link 2. Wenn ich jetzt aber das eine Toslink Kabel an die PS4 stecke, muss das andere Ende mithilfe von Link2, da ich kein Toslinkeingang habe, an die Box, aber die Frage ist, welches Loch ? Ich hab da Auxiliary Input, left speaker, right speaker ( da geht das aber nicht rein ). Kann da jemand helfen ??

mfG

Sorry für die Enttäuschenden Worte, aber das wird nicht funktionieren
dein Link2 ist nur ein Adapter auf Mini Toslink
Ein Lichtsignaleingang wird von den Boxen nicht untestützt

du müsstest einen Toslink --> Cinch konverter zwischenschalten und den dann mit dem Auxiliary Input verbinden

€dit: zu spät'

€dit²: alternativ kansnt du auch das audiosignal von einem HDMI kabel abgreifen (kenne den Monitor nicht, denke aber, der wird per HDMI angeschlossen sein) KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das kann doch nicht wahr sein, noch mehr Kabelkram. Danke für die Antworten, ich guck mir mal die Links an und versuch das mal zusammenzubasteln

PS4 mit HDMI an Benq 2450 und die Logitech an dem Benq (Kopfhörer anschluss) mit 3,5 mm anschließen?

Ich kenn mich damit leider nicht aus also : Toslink an ps4 und das andere Ende an das DAC- und wie verbinde ich das dann mit auxiliary, die ist immer bei mir frei ?ich blick da grad gar nicht durch sorryy :D ich hab dann quasi noch 1 freies Kabel, weil das leftspeaker ist in der Box, das right speaker ist in der Box und als freies hätte ich noch dieses grüne Kabel was ich am Pc hinten drin habe.

Zuletzt bearbeitet:
der Anschluss wird durch Cinch-Stecker realisiert (rot und weiß) je ein Kabel für linkes bzw. rechtes Tonsignal
nehme an, du benötigst dann noch sowas
gibts auch wesentlich teurer -aber die Logitechboxen geben sich auch mit der Billigvariante zufrieden

€dit: evtl mal die Suchfunktion hier im CB Marktplatz forum nutzen - könnte mir vorstellen, dass bei einigen hier noch Kabel rumliegen

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Danke.Ok, mir hat dieses rot-weiße Kabel gefehlt. Toslink an PS4 , anderes Ende an DAC - rot weiß in DAC und rot weiß an die Box - Netzkabel an DAC und das müsste es dann gewesen sein. Aber in der Mitte ist noch ein gelbes Einsteckloch, brauche ich dafür auch noch was ? Also dieses Coaxial Ding.
Ergänzung ()

RAtheruggedman schrieb:
Aber in der Mitte ist noch ein gelbes Einsteckloch, brauche ich dafür auch noch was ? Also dieses Coaxial Ding.
oder kommt da mein grünes Kabel bzw. das left speaker rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben