Logitech Z340 - Rauschen an Fernseher und PC

SamSemiliaa

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Ich habe das 2.1 Lautsprechersystem Z340 von Logitech. Ich habe die Boxen über den Kopfhörereingang an den Fernseher angeschlossen, hat auch Jahrelang seinen Dienst getan. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Rauschen/Dröhnen auf einem der Lautsprecher, was auch zwischendurch mal weg geht, das stärker wird je lauter ich den Lautsprecher drehe, wenn ich die Boxen an den PC anschließe das selbe. Wenn ich allerdings das Handy anschließe - nichts, ganz normal.

Hat da wer eine Idee?
 
Die DACs des TV und deines Onboards scheinen nicht besonders hochwertig zu sein. Daher das rauschen. Da es am Handy nicht rauscht, schliesse ich einen Defekt der Lautsprecher aus.
 
das ist schon sonderbar, nutzt du für alles das selbe Kabel? Natürlich stecken alle Kabel noch so wie sie sollen.
 
Zurück
Oben