Logitech Z623 Blaue LEDs

• Ersteller Ersteller Joker4711
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, weil du dafür die passende Endstufe haben musst und das Gehäuse darauf ausgelegt sein muss.

Und die Zuschnitte für den Sub sind ziemlich einfach. Oder du bestellst hier:

http://www.speaker-space.de/

Die haben aber gerade volle Auftragsbücher.

Der SpeakerSpace Online-Shop ist momentan vorübergehend geschlossen.

Aufgrund sehr vieler Anfragen können wird zurzeit leider keine Bestellungen entgegennehmen.
Alle Laufenden Bestellungen werden wie gewohnt produziert und werden mit einer leichten Verzögerung Versendet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir rechnen damit dass ende Juli der Betrieb des Online-Shops wieder wie gewohnt aufgenommen werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich genau dies erwähnte habe. :rolleyes:

Bevor ich an einem Logitech-Krachsystem etwas "verbessern" würde, würde ich das Geld für vernünftige Lautsprecher sparen..
Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Wenn das Ding unbedingt leuchten/blinken muss, zahl den entsprechenden Preis - aber klanglich Geld in das System zu stecken wird denke ich weder funktionieren, noch irgendeinen Sinn haben.

TPZ schrieb:
Bevor ich an einem Logitech-Krachsystem etwas "verbessern" würde, würde ich das Geld für vernünftige Lautsprecher sparen..
Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Wenn das Ding unbedingt leuchten/blinken muss, zahl den entsprechenden Preis - aber klanglich Geld in das System zu stecken wird denke ich weder funktionieren, noch irgendeinen Sinn haben.

Ja wenn ich mir aber vernünftige Lautsprecher kaufe brauche ich doch ein Verstärker und dafür habe ich kein Platz im Zimmer.

Will bei mein 2.1 System bleiben.

ich ruf morgen mal bei www.thomann.de an dann werde ich gucken, wegen 8 Zoll Lautsprecher.

Gruss Joker4711

Ja wenn ich mir aber vernünftige Lautsprecher kaufe brauche ich doch ein Verstärker und dafür habe ich kein Platz im Zimmer.
Für einen Verstärker ist in der kleinsten Hütte Platz. Man muss nur etwas kreativ sein.

ich ruf morgen mal bei www.thomann.de an dann werde ich gucken, wegen 8 Zoll Lautsprecher.
Geil, da will ich dabei sein. :D Ich weiss jetzt schon, wie die Thomann Berater hinterher über das Gespräch reden. :lol::

Deine Ambitionen in allen Ehren -
das Logitech-System ist billiger Elektro-Schund. Ich halte die Idee mit den LEDs schon für rausgeschmissenes Geld - aber das ist eine optische Sache und muss dir gefallen. Jetzt aber den Tieftöner tauschen zu wollen...
Würdest du einen Corvette-Motor in eine Ente packen?
Ist vielleicht etwas sehr abstrakt, aber... es bleibt Perlen vor die Säue werfen!

Ich weiss nicht welche Vorstellungen du von einem Verstärker hast, aber da gibt es durchaus SEHR kompakte Geräte die für die Einsteigerklasse durchaus reichen! Allerdings denke ich nicht, dass es dir um die Klangqualität geht, sondern hauptsächlich ordentlich Druck aus dem Subwoofer kommen soll...
Da wird dir aber auch kein "besserer" Tieftöner helfen, da spar dir besser das Geld und leg dir irgendwann ein Brüllwürfel-System mit größerem Subwoofer zu...

Joker4711 schrieb:

Will bei mein 2.1 System bleiben.

Gruss Joker4711

Dann gibts immernoch aktive 2.0 Systeme die nich mal sooo mega viel kosten aber weitaus besser klingen als Logitröts Systeme haste zwar schwächeren Bass aber dafür qualitativ höher.
Günstig aber nicht billig Microlab Solo 6C / 7C zb.

Hallo habe Problem mit meiner Neuen Soundkarte Creative Sound Blaster Zx (PCIe)

Hab jetzt entlich die Superlux HD-681 B Kopfhörer habe aber Kein Bass über den Kopfhörer über PC Boxen habe ich Bass nur über die Kopfhörer nicht keine Ahnung warum.

Alle Treiber von der Soundkarte sind installiert.

Gruss Joker4711

Zuletzt bearbeitet:
Was ist für dich kein Bass? Ich hoffe dir ist klar das ein Kopfhörer nicht dieses "Bassgefühl" erzeugen kann wie ein Subwoofer

Ja, wie schon dutzend mal gesagt wurde, der Kopfhöreranschluss deiner PC Boxen ist genau so, wie deine Boxen, schrott.

Schließ den Kopfhörer direkt in die Soundkarte an, dort gibts schließlich nen eigenen Anschluss speziell für Kopfhörer/Headsets.

Darkseth88 schrieb:
Ja, wie schon dutzend mal gesagt wurde, der Kopfhöreranschluss deiner PC Boxen ist genau so, wie deine Boxen, schrott.

Schließ den Kopfhörer direkt in die Soundkarte an, dort gibts schließlich nen eigenen Anschluss speziell für Kopfhörer/Headsets.

Ich hab den Superlux HD-681 B direkt an der Soundkarte angeschloßen nix null kein Bass nicht mal bisschen.

Gruss Joker4711
Ergänzung ()

pas06 schrieb:
Was ist für dich kein Bass? Ich hoffe dir ist klar das ein Kopfhörer nicht dieses "Bassgefühl" erzeugen kann wie ein Subwoofer

Das ich mir schon klar das man denn Bass vom Kopfhörer nicht vergleichen kann wie der Bass vom Subwoofer.

Gruss Joker4711

Joker4711 schrieb:
habe aber Kein Bass über den Kopfhörer über PC Boxen

Oh.. Ohne komma dazwischen klang es, als hättest du die kopfhörer über die PC boxen angeschlossen.

Es gibt übrigens nen gewaltigen unterschied zwischen "zu wenig bass" und "kein bass".

Probier halt mal nen song, wo bissl bass drin ist, z.B. Massive Attack - Angel:
http://www.dailymotion.com/video/x79wg_massive-attack-angel_music

hast du da auch "kein bass" über den Kopfhörer?

Dir sollte bewusst sein, dass dein Logitech set etwa 2-4 mal soviel bass zeigt, wie in wirklichkeit vorhanden, weil es den bass einfach so übertrieben betont..

Die Superlux haben daher nicht "kein bass", die logitech haben einfach komplett unnatürlich viel davon. Der Superlux klignt da DEUTLICH natürlicher (sprich realistischer, weil er den eigentlichen klang weniger verändert, als die Logitech).

Abgesehen davon, wie dir geraten wurde:
Hast du die 681 EVO oder die 681 B? Wenn du die B hast, ist es kein Wunder - wie ich dir schon mal versucht habe klar zu machen, steht B für BALANCED und bedeutet unter Anderem, dass der Bass rausgenommen wurde. :rolleyes:

Allerdings nur etwas weniger Pegel gegenüber dem 681, unterhalb der 50 Herz marke. Über der 50 Herz marke dürfte der klang nahezu identisch sein zum normalen 681

http://www.amazon.de/RGB-Controller...75505781&sr=8-1&keywords=music+controller+led

Hiermit blink/leuchtet es nach der Musik
und hier hast du eine dazu passende LED Stripe

http://www.amazon.de/Meter-LED-Stri...F8&qid=1375505821&sr=1-1&keywords=LED+strip+1

damit hast du nicht nur blau, sondern viel mehr farbauswahl/helligkeitsreglung sowie 2 stufen wie es nur musik mit spielen soll.
Ergänzung ()

und damit du die front led's so wie im video so das sie nach vorne strahlen befestigen kannst, muss du sie alle 8cm schneiden, und dazwichen immer ein kleines kabel dazwichen löten damit du sie flexibler in die 8zoll formen kannst.
im video hat er das genau so gemacht, man sieht ingesammt 4 stellen oben unten links rechts, wo zwichen denn strips was flexibles dazwichen gelötet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, ein Sony XB 500 kopfhörer dürfte so ziemlich der perfekte Hörer für dich sein

Darkseth88 schrieb:
Ich vermute, ein Sony XB 500 kopfhörer dürfte so ziemlich der perfekte Hörer für dich sein

Danke war heute in der Stadt aber denn Sony MDR-XB500 hat keiner mehr nur noch denn Sony MDR-XB600.

Gruss Joker4711

So die Soundkarte Creative Sound Blaster Zx PCIe geht zurück habe die schnautze voll mit der Karte von ca. 10 mal PC anschalten hab ich mind. 4x diese Meldung siehe 2 Bilder.

Treiber usw. war alles richtig installiert auch die Neusten Treiber (Autoupdater)

Gruss Joker4711

Zurück
Oben