Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

Natürlich nicht.....

Die Story

In unseren Dorf wurde ein toter Dachs gefunden.Allen anscheind wurde er überfahren so wie der aus sah. Da alle Clan Mitglieder anwesend waren und das Highlight des Tages betrachten.
Kam Beri auf die Idee unser Clan, The Brotherhood of Dax zu nennen. Das hörte sich ziemlich schei..e an und machten daraus The Botherhood of Burning Dax.....:freak:

Seitdem heisst unser Clan "The Brotherhood of Birning Dax"

Zuletzt bearbeitet:

willst du einfach nur den dachs vor nem blauen oder so hintergrund haben ?? dann kannst du es in ein anderes wp einbauen ...mit blach/white/was weis ich box oder so...sag nur ne hintergrundfarbe...

Also ich will nur den brennen dax wie auf dem Bild dort zu sehen ist mit einen weißen Hintergrund...

Danke

so biddeschön ...

die flammen sind ansich dumm weils n lagerfeuer is kann mal nen anderes machen wenn ich zeit habe ,,,

Anhänge

• dachs.JPG
    dachs.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 731

ja stimmt. Ich denke es würde mehr nach Feuer aussehen wenn die Flammen oben ein aus dem Dachs raus gehen würden...vielleicht einfach mal probiern..

wie gesagt ich bin kein graphikrpofie wenn ihr wasn vernümftiges haben wollt müsst ihr euch an black savage wenden ^^

Wollt nur nochmal anmerken, ich bin bei weitem kein Profi.:)

Mach das auch lediglich als Hobby.;) Aber danke für die Blumen!

In diesem Sinne...

bitte bitte !:)

Wenn hier jemand ein Clanlogo "umgestalten" soll, dann müssen wir erstmal das alte Clanlogo zum umgestalten haben :rolleyes:

MFG Miggi

@Bl4ck M4ch!n3

LOL...:D Vielleicht können wir ja zaubern?

Im Ernstt, du solltest schonmal ein Bild zeigen. Man hat hier keinen blassen, wovon du redest.

Zeig her, dann wird es blackmachine schon machen denke ich.

@ BlackSavage : Besser gesagt ich werds versuchen :D Kennst du dich eig mit Photoshop 8 aus? Hätte da ne Frage die mich seit 2 Tagen beschäftigt :)

MFG Miggi

Schreib mich per PN an, vielleicht kann ich dir helfen! ;)

Ich machs so:
Ich schreibs hier rein damit es jeder lesen kann und schreib BlackSavage ne PN das es hier steht:D

Also folgendes:

Ich bin recht neu in PS. (Habe PS 8)
Jetzt hab ich auf www.psd-tutorials.de ein Tut gefunden, womit man autos "lackieren" kann.
Das tut an sich war einfach :rolleyes:
Und da ich Ferien hab und das echt Bock macht mit PS :daumen:
Hab ich mir gedacht "Pimp" ich unseren Twingo :lol:
Foto gemacht -> Auf Pc geladen und PS angeschmissen.
Jetzt hab ich soweit das wichtigste getrennt zum lackieren.
Ich will jetzt, das die Teile die im Anhang aufm Bild sind, nen Chrome Look bekommen:)
Hab mir schon Chromestiles runtergeladen aber die füllen die Form komplett aus und das is net Sinn der Sache.
Z.B vordere Stoßstange hat ja so Rillen. Die sollen nacher auch noch sichtbar sein.
Wäre toll wenn jemand wüsste wie das geht :)

MFG Miggi

Anhänge

• Twingo.JPG
    Twingo.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 671

Hast du das Bild auch als GIF? Sonst hast umsonst ausgeschnitten...

JPG geht schon, aber du hast es ja ausgeschnitten, und wenn du es dann als JPG abspeicherst, ist es kein ausgeschnittenes Objekt mehr, sondern ein Bild, sprich, diese Kästchen gehören dann zum Bild. Ergo musste ich nochmal ausschneiden..;)

Wenn du etwas ausschneidest und es einzeln behalten willst, speicher als GIF oder noch besser als PNG.
:)
Brauchst aber nicht mehr, ich habs schon!;)

Hey danke :)
Wie kann ich denn in PS die ebenen einzlen abspeichern?
Sry das man das auf dem Anhang net sieht.
Ich habe eigene ebenen für Glas, Kleinteile (Blinker, antenne also was net gefärbt/verändert wird), dann das was im anhang ist, Radkappen und dann Karosserie!? (Das äußere :D )

MFG Miggi

Zurück
Oben