Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

Warum willst du sie einzeln abspeichern? Lass sie doch in ihren Ebenen und Speicher es als PSD Datei ab. So hast du sie beisammen und kannst sie ja trotzdem einzeln bearbeiten, indem du die nicht benötigten "ausblendest".
Oder verstehe ich grad was falsch? *verwirrtguck*

Ansonsten markierst du das, was du einzeln willst, z.b. deine Radkappen mit STRG+A
Schneidest sie mit STRG+X aus, öffnest eine neue transparente datei und fügst die dann da wieder ein (STRG+V) Dann hast du das Objekt einzeln.

Naja, wie oben beschrieben, entweder du lässt sie beisammen und speicherst sie als eine PSD ab, oder speicherst sie einzeln ab. Das steht in meinem Vorpost.;)

Vielleicht sollten wir, wenn es etwas länger wird, das über PM klären? Wird vielleicht nicht gern gesehen, da es hier ja ein "Clanlogo" Thread ist.:)

Jo ich hab mich ma angemeldet um zu sehen, wie ihr mein erstelltes logo findet, also legt mal los xD,

P.S: der Hintergrund ist weiss, da es jpeg ist, normalerweise durchsichtig aber jpeg unterstützt ja kein trans...

Anhänge

• aX-Logo.jpg
    aX-Logo.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:

naja soll ja auch kein kinderlogo sein ^^ es soll auf die trikots gedruckt werden und da geht nicht viel farbe...

das is im original anders ^^

is halt imageshack...

**EDIT** Wenn Jemand sich bereiterklären könnte, ein Logo für den Clan Arachnix zu entwerfen wäre ich sehr dankbar, habe jetzt den Schriftzug fürs T-Shirt, aber brauche noch ein Logo.

Zum Logo:

Wenn ihr ein Logo machen wollt, mit den Buchstaben des Clannamens, benutzt bitte ein "A" und ein "X", ihr könnt aber auch ein Logo entwickeln, das speziell mit dem Namen nichts zu tun hat, hierbei lasse ich euch völlig freie Wahl. Dieselbe lasse ich euch in Hinblick auf die Farbe und Font, bloss kein pink oder sowas sollte drinne sein ^^ werdet ihr ja sicher verstehen =), P.S: Wir spielen CS 1.6 und RTCW: ET, also Multigaming.

Nun wünsch ich denen, die Zeit haben daran zu werkeln noch viel Spaß und Erfolg. Ich selbst habe leider Momentan keine Vorstellung was ich machen kann darum sollt ihr ma helfen, naja HF und danke schonmal.

MfG ~ JaiR

Zuletzt bearbeitet:

@ JaiR
Also ich muss sagen, ich finde den T-shirt druck den du gemacht hast echt nicht schlecht! Weiter so. Mich stört es auch gar nicht, das nicht viel Farbe dabei ist, da es oft übertrieben wird, und da find ich es mal etwas mehr ohne farbe doch viel angenehmer :) !

hey man ihr seid echt sau gut leutz!!!

ich hätte auch was für euch zu tun wenn ihr mögt:)
ein paar kumpels und ich haben einen clan gegründet und wir brauche (naja brauchen iss relativ) ein logo!

ein paar infos:

CoD 1 + UO + 2 clan
Name: GermanSoldiersClan
Tag:<GSC>

wär echt geil wenn ihr was zaubern könntet vllt mit nem COD-mennekiken oder so :)
bitte mit schwarzem hintergrund sonst passts net zu der HP!
ansonsten: überrascht mich danke an alle die mir helfen wollen

mfg proGamer161

Zuletzt bearbeitet:

@JaiR & proGamer161 : wie groß soll das Logo werden? (Pixelangaben:) )
@JaiR : Seid wann gibts den Clan?

MFG Miggi

*€dit : Hab mal en Vorläufiges Logo gemacht für proGamer161.

Anhänge

• logo-vorläufig Kopie.jpg
    logo-vorläufig Kopie.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:

Pixel weis ich was es ist aber hab keinen Blassen wie groß sry.
aber machs ma so groß wie möglich ich glaub ich kanns dann verkleinern :D

proGamer161

@miggi: sau geil gefällt mir echt gut!
aber was meinst du mit vorläufig? machst du noch eins oder was?
*freu*

Danke fürs Lob :)
Vorläufig nur deshalb, weil ich nicht weiss ob ich nicht nochwas verbssern soll?!
Also falls dir davon nochwas nicht gefällt kannste ja sagen.
Ansonsten ist es fertig :)

MFG Miggi

@miggi:hm also wär irgentwie geil wenn da ne MP44 und ne Kar98k dabei wären.
meine Clankumpels ham wünsche geäusert^^ ah und das Multigaming könntest vllt weglassen. thx man! du bist echt klasse!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jungs,

nur mal als kleine Hilfe. Solch ein Bild ist kein Logo.
Hier mal eine Definition.

Logo - Definition nach nach Siegle:

"Ein Logo ist ein alphabetisches oder numerisches oder aus beiden kombiniertes Erkennungsmerkmal einer Institution."

Somit kommt dem Logo sowohl eine Identifikation- als auch eine Kommunikationsfunktion zu. Das Wort Logo stammt eigentlich aus dem griechischen und kann frei mit Wort/Rede als "sinnvolles Wort" übersetzt werden

@Bl4ck M4ch!n3
Du machst Fortschritte.:daumen:

@BlackSavage : Danke :) Man tut was man kann ne? :D
Nur hab ich ein Problem ^^ ich weiss zwar wie man spiegelt aber wie kann ich dann die Kar 98 drehen? ich mach strg + linksklick auf die ebene wo die Kar 98 is (sonst nix anderes drauf) dann wird die Kar ja ausgewählt, wie kann ich die jetzt drehen das der Lauf z.B nach oben zeigt?

MFG Miggi

Du kannst unter

Bearbeiten-->Frei transformieren jede gewünschte Richtung einstellen.

Du hast dann um dem Bild diese "kleinen Kästchen". Wenn du deine Maus an einer Ecke des Bildes positionierst, kommt dann so ein kleiner gekrümmter Pfeil.
Nun kannst du das Bild beliebig drehen.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.:)

LG BlackSavage

P.S.: Ich habe auch endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, mich um mein vereinsamtes Photoshop zu kümmern.;)

Zurück
Oben