Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

@undertaker
Ich arbeite mit Photoshop 7.

@H1tm4n

Hier ist das Bild erstmal ohne Vietnamese. Ich habe doch tatsächlich keinen Vietnamesen aus diesem Spiel gefunden. Und schon gar nicht liegend.
Vielleicht hat jemand ein Screenshot von einem liegenden Vietnamesen aus dem Spielt Battlefield Vietnam ;-)

Zuletzt bearbeitet:

ihr spielt spielt bf v ?? is ja cool gibts selten eigendlich...unser clan spielkt nur doom3 ut04 warcraft3tft und counterstrike sowie dods !xerox

Also eine Frage, könnte man anstatt der großen BF2 figur vielleicht auch eine andere nehmen, (LINK)

http://www.bilder-hochladen.net/files/uhn-1.jpg

Und also ich hab mal nach vietnamesen geschaut, der eine Screenshot is ganz ok, falls es irgendwie net gehen sollte dann nehmen wir eben einen knienden...^^

Vietnamese liefer ich heute mittag nach, muss jetzt erst in die schule..:rolleyes:

So, hier ist erstmal dein Bild mit der von dir gewünschten Figur...

Wow sieht echt super aus, mit der Hoffnung dir nicht auf die nerven zu gehen hab ich nochmal was:
Also ein Bild von einem Liegendem Vietnamesen gibts echt kein gescheites und die screenshots sin auch net des wahre..:rolleyes: Aber ich hab was anderes Gefunden --> Klick mich Da würde ich den Rennenden Vietnamesen mit dem Messer nehmen, vielleicht ein bisschen kleiner.

Und anstatt dem BF2 Soldat, hätt ich hier auch nochmal einen:
Klick mich

Thx!

So, ich hab mal was ganz anderes gemacht. Wems gefällt, bitte schön.

Mach deinen anderen Soldaten noch.

Hier mal was "aus der Luft gegriffen"...:D

Nicht schlecht:) !

und wie gesagt ..wenn du mal zeit findest nen wp von "x3r0x" ! lass deiner crativität freien lauf , davon hast du ja genug !!!

mFg

--**__x3r0x__**--

So heut geh ich mal wieder auf eine LAN, und werd kräftig für einen Grafiker werben.......:) ^^ Das neue Wallpaper mit dem Vietnamesen un der anderen Figur, wird sicher noch besser!!

@H1tm4n
So, hier ist dein Wallpaper mit den ersetzten Figuren.
So wie gewünscht...

@x3r0x

Hier ist ein Wallpaper. Ziemlich schwierig ein "persönliches" Wallpaper zu machen, wenn man nicht weiß, auf was du so stehst, Farbe etc.
Habs jetzt einfach mal gemacht wie es mir gefällt...;)

hey black savage !! sieht echt mal geil aus ..kannst du die schrift mehr zentriert machen und vielleicht was von counterstrike oder am besten UT04 einbauen und dann schwarz (im allgemeinen) ..und die schrift ins bild irgendwie eingebaut wie bei dem KoT wallpaper ???
aber das ist echt schon hammergeil !!! naja wie gesagt weiter so !!!
mfg x3r0x

komplett schwarzer hintergrund?

ich hab doch gefragt gehabt. dann kann der wolf weg. gut setz mich morgen daran.

mhh..der wolf is ja ganz geil aber passt halt nich so gut zum thema...mach du mal das wird schon geil werden ..
und nochwas : ich komm bei lunaticplanet nicht mehr drauf da ko0mmt nur ein poll der nicht geht !!:(

naja mfg x3r0x

Hi BlackSavage,

ich hab eine Website (www.undertaker92.de.vu), und ich möchte das Welcome Banner ganz oben durch ein Banner von dir ersetzen. Könntest du das für mich machen?

Was alles drauf soll:
-eine quere Schrift (so wie bei dem Bild von H1tm4n), und zwar diese: www.undertaker92.de.vu
-ein dunkelblaues Bild als Hintergrund
-vielleicht noch diese Bilder ein bisschen transparent.

http://kepfeltoltes.hu/060114/PowerWatch_Black_s_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
http://www.thecoolingshop.com/images/prods/ExtremEngine.jpg
http://www.sprintcomputer.com/systems/pics/cpu20280b.jpg

Danke
Undertaker92

Zuletzt bearbeitet:

@Undertaker

Hallo,

welche Schriftart ist das, die du da hast? Weisst du zufällig den Namen?
Und die Schrift quer, soll sie also diagonal sein, z.B. von unten links nach oben rechts?

Dunkelblaues Bild? Also ein Bild blau eingefärbt und Transparent, oder ein dunkelblauer Verlauf?

So das wären erstmal meine Fragen.:D

Ach ja, der letzte Link funktioniert bei mir nicht.

Edit: @x3rox
Lösch mal dein Cache und gib dann manuell die Adresse ein. Ich hab das jetzt auch über meine Website verlinkt. Die ist aber auch noch nicht fertig..
Aber von da kommst du ins Forum.

Der Link ist korrigiert.

Also das soll in Banner werden, so ca. 500x150.

Die Schrift ist in Arial, und soll doch lieber waggrecht und in der Mitte es Bildes sein.
Irgendein blaues Hintergrundbild, vielleicht ein Muster.

Dann sollst du noch Bilder einfügen (siehe oben) und zwar transparent, wie die Soldaten rechts unten in dem Bild von H1tm4n.

Wenns noch Fragen gibts einfach posten.

jo jetzt funzt ..hab auch mal was gepostet naja bis dänne ...:P
x3r0x

PS : @ untertaker : MÜSSEN ODER SOLLEN tut BlackSavvage hier garnichts ..er macht das freiwillig und du solltest wenigstens höflich und dankbar sein.....naja so sind die 14 jährigen von heute vielleicht..

cu

Oh da haste Recht.

Ich hab heut nicht so den Super-Laune-Tag und möchte mich bei BlackSavage für meinen "zwanghaften" Schreibstil entschuldigen, und wäre dankbar, wenn du mir dieses Banner erstellen würdest.

Herzlichen Dank
Undertaker92

@x3r0x
So, hier ein anderes Wallpaper, schwarz gehalten mit einem UT Bild und deinen Namen "eingearbeitet".

@undertaker
So, und hier ist dein Banner. Hab mal zwei Varianten gemacht. Hast dir das so vorgestellt?

EZY9A.jpg

F0CZ8.jpg

Hab ich jetzt jemanden vergessen? LOL

Zuletzt bearbeitet:

hammergeil !!!! BESTEN DANK !!

Zurück
Oben