Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

@novacore.acO__
logo1kopie8dl5.png

sieht schon gut aus.

nur der untere Spitz sollte nicht so nahe am waagerechten halbmond sein

und das ganze solle etwas in die länge gezogen werden und nicht so dick ausehen

danke.

So nun möchte ich auch mal gerne geholfen werden :D

Ich würde gerne ein Gilden Logo erstellen für unsere Gilde bei dem Spiel Runes of Magic.
Das logo sollte folgenden Hintergrund haben den ich hier angehangen habe und sollte auch noch hervor gehen das wir eine PK Gilde sind. Der name ist Impact von der Gilde. Unser Server auf dem wir sind nennt sich Cogadh.
Es wäre ein Traum wenn sich hier jemand bereit erklären könnte mir ein´s zu basteln.

Anhänge

• RunesOfMagic_Logo_klein.jpg
    RunesOfMagic_Logo_klein.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 557
sieht nicht schlecht aus und nein es muss nicht diese Größe wie im Anhang haben. Leider fehlt der Gilden Name noch ;)

Hi, ich experimentire jetzt schon ne stunde mit photoshop rum und irgedwie bekomm ich es nicht hin ein Ordentliches logo für unseren counterstrike clan zu machen vielleicht hätte jemand zeit eins zu machen:D eX. Enemy X haißt der Clan.

Thx schon im voraus

Hallo erstmal an diejenigen die sich für meinen Post interessieren und zwar gehts um folgendes ich suche für meinen Counter Strike Clan ein passendes Clan-Logo sowie weitere Spraylogos und einen Banner

Name: #B.M.H. | Black Masked Heroes

Clantag: #B.M.H. |

Game: CSS

Größe: Clan-Logo nicht größer als 800x600 und einmal 184x184 , bei den Spraylogos 128x128 und der Banner sollte die größe 1050x150 haben

Schriftart: Ist egal sollte zum Gesamtbild passen

Designideen: Schwarze Maske , Blinkende Designs ([Gas]Maske wär toll), Clantak und Clanname sollte vorhanden sein, Since 2009 (Gründungsjahr), Waffen ,vll so ne kleine Europa oder Deutschland Flagge mit drin,

Homepage: Homepage ist größten Teils Weiß gehalten mit einem bisschen Grau http://web324.sydney.webhoster.ag sollte bald unter der Domain http://www.blackmasked-heroes.de besuchen zu sein

Farben: Passend zu Grau und Weiß also eig. alles

Bei weiteren Infos die ihr benötigt um mir helfen zu können stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung
Wenn ihr nicht soviel Zeit habt und nur einen meiner Wünsche erfüllen würdet wäre ich euch trotzdem ziemlich dankbar
Ein dickes Dankeschoen für alle schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal fragen ob die logos was kosten die ihr hier macht???

Das was ich gesehen haben war bist jetzt erstklassige Arbeit.

Gruß Scalpel

GUT

Dann wollte ich mal fragen ob ihr uns 1 clan logo machen könnt

Clanname ist: speedCore
abkürzung ist: SCMG

Sollte irgenwie aggressiv aussehen aber ich lass euch erst mal alles offen.

Gruß Scalpel

Huhu ihr

Wollte mal fragen ob ihr Ideen habt für ein Gildenlogo habt. Die Gilde heisst "Nightmares" (="Alpträume", falls es jemand nicht weiss).
Und was vielleicht noch wichtig wäre, es sollte auch...oder vorallem xD bei 20x20 Grösse noch "gut" aussehn

Mfg Murdoc

Zuletzt bearbeitet:
Wir wäre es mit einer liegenden Person, auf deren Brust eine Art Kobold sitzt? Zum schlafenden gewandt, sieht er mit bösem heimtückischen Blick und auf Heimlichkeit hindeutendem, eingezogenmen Kopf über seine [dem Betrachter des Bildes zugewandte] Schulter.
Wenn man das ganze schwärz, also nur als Silhouetten darstellt und dem Kobold rote Augen gibt, dürfte das absolut bösartig wirken.

Die Idee stamt aus der altgermanischen Mythologie ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum und http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtalb

Ich bin leider nicht fähig, sowas umzusetzen.

Bezüglich der Schwärzung hätte ich selbst eine Anfrage:

Ich suche für mein Forum ein ein Logo, dass ein Schwert in einem Hufeisen darstellt. Beide sollen mit der Öffnung bzw. Spitze nach unten zeigen. Silhouetten sind nicht nur ausreichend, sondern ausdrücklich gewünscht.
Zur Erklärung der Schwärzung: Ich meine damit Darstellungen, wie sie z.B auf Verkehrsschildern oder Landeswappen zu finden sind.

Auflösung sollte Tendenziell hoch sein, damit man damit auch andere Medien ausstatten kann (wir denken an eine Flagge ^^).

edit: Skizze folgt

mal auf die schnelle ne rohfassung hingeklatscht

Anhänge

• Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 557
Das ging ja fix :-)
Ich hab mich schon häufiger daran gemacht, das zu versuchen aber ich scheitere allein schon beim Schwärzen der Objekte.

Kleiner Nachtrag: Es sollte ein Langschwert sein (kein Säbel) und nur ein klein wenig aus der Öffnung herausstehen. Vll der Teil, wo die Klinge von der geraden Schneidkante in die Spitze übergeht.

Ich suche jemanden der mir eine Signatur für Outlook machen kann, ist aner ein bisschen arbeit und man müsste sich priivat absprechen, wichtig ist, dass es eine Vertrauensvolle Person ist, da es sich um private Daten handelt...

PN an mich bitt!

Hi Leute,
ich wollte hier mal Nachfragen ob jemand bereit ist, unserem Clan "team.Demon" ein Clanlogo zu Erstellen?
Wir Spielen Counter Strike Source und sind ein Fun-Clan. Unser Kürzel ist "t.D." Wir haben schonmal ein Entwurf gemacht, wie es denn in etwa Aussehen sollte. Das t ist mit dem D verbunden und das Ganze sollte halt ein fieses Lächeln bekommen, (siehe Anhang). Achja, die Farben sollten sich auf Schwarz und Rot beschränken. Hier unsere Homepage: www.team-demon.de

Wäre schön wenn da jemand was draus Zaubern könnte ;)

MfG Marcel

Anhänge

• Clanlogo.jpg
    Clanlogo.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 592
Zurück
Oben