Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Hallo Leute, bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich soll auch ein Logo machen und bin da ein vollnoob. Ich seh da richtig gute...
Könntet ihr für meinen Css Clan auch eins machen es soll bloß das kürzel rein er heißt :
-=PC=-

ich hab dazu noch ne frage: Kann man da auch animierte machen jetzt nicht speziell für CSS...

Ich hab mir dazu vlt. schon was kleines vorgestellt aber noch nichts wirklich gutes.
Was haltet ihr davon.. Ein dunkel blauer Hintergrund der wie Eis wirkt und vorne ein silbernes Medaillon wo auf beiden Seiten eine M4 ist und in der mitte das Kürzel ist (wenn es animiert geht dann dass es sich dreht

MfG Nanozocker

Hallo alle zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mit einem Kumpel einen neuen Clan gegründet.
Diesen haben wir "A!m Soc!ety" genannt. Erreichbar unter www.aiso.bplaced.net/aiso
Und ein richtiger Clan braucht natürlich auch ein richtiges Clanlogo.
Ich habe zwar schon ein bisschen mit Photoshop rumprobiert und auch schon ein Logo erstellt, aber da ich noch ein Anfänger in Sachen Photoshop bin, sieht das Logo halt auch entsprechend aus
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der uns ein richtig geiles Clanlogo erstellen könnte.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Cracks die sowas hinbekommen.

Ansonsten könnt ihr hier mal das bisherige Logo anschauen:
http://aiso.bplaced.net/aiso/index.p...llery&picID=17
vielleicht habt ihr ja auch noch verbesserungsvorschläge, dass es besser aussieht.
kp farbveränderung oder formveränderung. ich bin über jeden guten vorschlag dankbar

Mit freundlichen Grüßen

bosserma

Hallo Board´l er,

ich hoffe dieser Thread lebt noch, also ich bräuche für meine HP (lords-of-war-clan.tk) auch einen Banner.
Wir spielen Urban Terror und mein Clan heisst Lords of War (kurz: |>LoW<|)!

Die Maße des Banners sollten 975*186 sein.

Schrift: Ist euch überlassen, einfach das nehmen was passt

Auf dem banner soll stehen: Lords of War

Hintergrundfarbe evtl. Schwarz und bitte noch ein Bildchen oder paar Bildchen, die zum
Clan-Namen passen^^

Hier sind mal paar Beispiele:
The.Saints | Urban Terror Clan
NwA - Noobs wanna Aim

So in etwa, eben nur anders^^

Gruß
Acron

PS: Ein kleiner Animitierter-Banner mit den Maßen 88*31 wäre super!^^
Ist für die Homepage-Verlinkung

Hey,
Hier ist Splint vom Day Of Defeat source Clan EsKaLaT!on.eXakt
abkürzung : -¦E.E¦-

..

Ich brauche eure Hilfe für ein Clanlogo. Es soll kein Banner sein sondern ein richtiges Logo.
Ich würde mich freuen wenn Vorschläge kämen.Ich arbeite mit Paint und bekomme kein gutes Logo hin :/
Das Logo sollte etwas neutraler sein trotzdem direkt ins Auge stechen.
Eventuell was mit Blitzen oder soo :P

Ich bedanke mich schon im Vorraus und ich würde mich freuen wenn nachrichten von euch kommen würden danke !

Hallo liebe CB´ler,

ich suche für unsere Legion in AION eine Wappen bzw. ein Logo für den Seitenheader im Forum. Ich hatte mich mal versucht aber das kann ich ja keinem zumuten was ich angestellt habe.
Nun suche ich Hilfe von erfahrenen User was das angeht. Ich hatte auch schonmal so einen Topic in der Art gefunden aber leider aus dem Auge verloren und meine SuFu hat auch kein ergebniss gebracht leider :-(
Bitte um nachsicht.
Folgende Sachen/Daten sollte das Logo/Wappen enthalten:

Name der Legion: Sacrifice
Server der Legion: Balder
Fraktion der Legion: Asmodier
Ziele: PvP/PvE

Was die Hintergründe ect. angeht lass ich mich gerne von euch inspirieren.

Sodele nun misch ich hier auch mal mit :-)
^^

ado ich hab vor 2 atgen mit einem guten Freund aus München einen eigenen Cod 4 Clan gegründet werden auch Cod 6 weiter amchen ^^

soo Clan name ist : Cobra Tactical Soldier

Clan logo sollte ca. so werden : http://media.steampowered.com/steam...279234e9d75a1e78d6be84386543d015d2e1_full.jpg

nur soll da statt Heidtec Gamimg : cTs daufsteehen

hintergrund neben dem logo nichts ^^
logo innen drinn gern anderster dürft ihr euch ausddenken ^^

Clanfarben : Schwar Rot Weiß ^^

Vielen dank an all die die sich mühe geben :-)
Und an die die extra mein Post sich hier gelesen ahben da sie ihre Kostbare Zeit dafür verbrauchen :-)

mfg
Joker

Hier hast es

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    336,4 KB · Aufrufe: 665
Es gibt soviele tausende Photoshop und Gimp tutorials :) Versteh net so ganz was daran so schwer ist sich die mal zu gemüte zu führen :)

Also ich verstehe das schon, 1. möchte man keine grund- und oder fundierten Kenntnisse erlangen sondern lediglich ein Ergebnis. 2. Ist es trotz Tutorials sehr Zeit und Lernaufwändig bis man zu einem ansehnlichen Resultat gelangt. 3. Hat auch nicht jeder eine ausgeprägte kreative Seite (<-oder diese nur noch nicht entdeckt).

Deshalb gibt es ja diesen Thread hier ;)

Halli Hallo,

ich weiß ja net wurde mein Post iwie Missachtet oder so? Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen. Und zwar suche ich ein Wappen Logo für unsere Legion in AION.

Folgende sachen "müssen" beachtet werden weil es so vom Game vorgeschrieben wird:
(Auszug von der Vorraussetzung)
Vorteile: Hochladen eines selbst erstellten Wappens (Abspeichern der 24-bit, 256*256 emblem.bmp oder emblem.tga Datei im Aion Installations Ordner), Kaufen spezieller Schilde beim Gildenhändler
Unsere Legion ist auf dem Server Balder und Heißt Sacrifice, es wäre genial wenn man den Legionsnamen einbauen könnte.

Keiner könnte mir hier weiter helfen? Oder gar ein´s gestalten für uns? Ich wäre wirklich sehr Dankbar dafür

Update:
zudem suchen wir auch noch einen Homepagebanner mit einem dieser maße:
740x250Pixel
1280x432Pixel
940x249 Pixel

Auf dem banner sollte in einem schicken & Lesbaren schriftzug stehen das wir eine Asmodier Legion sind und auf Balder spielen. Grafisch habe ich wirklich nix am Hut und würde mir hier gerne das von jemanden basteln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hi , hab ne wichtige frage ob jemand mir mal was machen kann, da ich echt ne niete bin in den sachen ..

unzwar .. möchte unsere community für den nissan 100nx , gerne ein neus logo haben .. was dann quasi ein autoaufkleber wird , sozusagen , wird der von den jenigen gemachte aufkleber in ganz deutschland rumfahren ;)
naja egal ..

ich poste mal die bilder die man dafür benötigt und was gemacht werden muss ..

unzwar ausgehend von dem bild ;) das ist eine skizze .. soll dies noch gemacht werden :
Die Positionen etwas anpassen. Dabei an Mikes Vorlage orientieren

-Bessere Linienfürhung
-durchsichtige Scheiben.
-Die Felgen vom SR verbessern und grade in den Radkasten stellen
-dem 1.6er seine Standart Radkappen zeichnen
-unter den Nixen noch den Schriftzug 'Community'

also das ist der schriftzug (zumindest der style ..)
logo.png

hier die skizze :

skizze des aufklebers

links: vergaser , mitte : GTI und rechts ist ein SR .. wegen der radkappen zeichnung die dann an dem vergaser stattfinden soll ...

und die radkappen : hoffentlich erkennt man die ;)

Nissan_100NX.jpg

wäre echt genial wenn das jemand alles machen könnte ..

mfg

Würde recht lange brauchen, wenn man alle deine Wünsche umsetzen möchte. Habe an dem Bild herumgespielt, an dieser sogenannten Skizze. Je kleiner, desto schöner!

LG FIL11

Zuletzt bearbeitet:
hm , naja ,das ding ist es eben , das es ein aufkleber fürs auto wird , dieser sollte nicht bunt sein ..

ich kann mir vorstellen das es lange dauert , ich würde es ja selber machen , aber ich habe echt keine ahung davon ...

es hat schon alleine 3 monate gebraucht bis wir die ideen zusammen hatten , welchen aufkleber wir nu nehmen .. und dieser ist es geworden . das muss jetzt eben nur noch verfeinert werden .. soll ja auch orginalgetreu alles sein ..

trotzdem thx ;)

Abgesehen davon, dass man es in andere Farben, bzw. S/W konvertieren kann - bunt ist schön. ;) Aber wer 3 Monate zur Auswahl alleine braucht hat entweder ganz hohe Ansprüche oder weiß nicht, was er will.... :rolleyes:

meinste ?

wie du vllt. beim lesen mitbekommen hast geht es um eine community ;)

wo community member , mitentscheiden konnten ..

sowas dauert nurnmal ne ganze weile ;)

sowas braucht seine zeit ..

ansprüche sind natürlich da ... (die die aufgelistet sind )

ich meine du würdest dir ja auch kein aufkleber aufs auto machen der scheisse aussieht oder etwa doch ?

update zu meiner frage : evtl. würde auch eine bezahlung drinne sein .

über die höhe kann ich noch nichts sagen , aber das werde ich noch .. vllt. meldet sich ja einer der das machen würde ..
einfach PN und dann wird über icq weiter geschrieben ;)

mfg

Wär jemand bereit mir ne kleine Signatur zu gestalten die ich unter meine Fotos heften kann ?.

Text sollte sein: eXo Photography

hoffe ihr wisst was ihr meint. Bin sehr frei für eure Geschmäcker :D

Hm, wie wäre es damit?
Habe es in verschiedenen Ausführungen.... aber ist Geschmackssache. ;)
exo (schmal) photography (bold) fnde ich aber gut.

Gruß FIL11

Sind im .png Format. Aber nicht sonderlich groß.

Anhänge

• farbe.png
    farbe.png
    5,9 KB · Aufrufe: 544
  • schwarz.png
    schwarz.png
    4,6 KB · Aufrufe: 555
  • weiss.png
    weiss.png
    4,9 KB · Aufrufe: 544
  • sig1.jpg
    sig1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 587
  • sig2.jpg
    sig2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 587
  • sig3.jpg
    sig3.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 559
  • sig4.jpg
    sig4.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 548
Sind wirklich sehr gelungen. großen Respekt =). Wie bekomme ich die den am besten auf die Bilder ohne die schwarzen Balken. Also nur die Schrift in die Ecke.

Welche schwarzen Balken? Wenn du das über ein vorhandenes Bild legst sollte nur der Text zu sehen sein.

Zurück
Oben