Lohnen sich fast 50€ Aufpreis für CL16 statt CL18 und Dual statt Single Rank?

Fehlende Texturen. Simpler Bug :-)
 
Der 8086K dürfte aber noch ne Weile herhalten, der hat ziemlich gute Single Thread-Werte. Du kannst auch RAM erneuern auf 3200er und neue Graka, sobald verfügbar.
 
HisN schrieb:
Fehlende Texturen. Simpler Bug :-)
Nicht zwingend, die Engine ist auf Streaming ausgelegt. Sieht eher so aus als würde der verbaute Datenspeicher das nicht schnell genug liefern könnten. Die PS4-Version hat solche Bugs zwar auch, aber da liegt es eben an der HDD, die kann nicht so schnell streamen wie eine SSD (egal welches Interface/Protokoll).
 
Ich bin echt 15 Minuten um die Säule rumgeschlichen und hab das Game auch mehrfach neu gestartet. Die Säule sieht heute noch immer so aus wie vor ein paar Tagen, wo ich den Screen gemacht hatte.
 
Zurück
Oben