Lohnender Unterschied?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gärryy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
44
Hallo an alle,
ich stelle mir gerade einen Gaming-PC zusammen und bin jetzt bei der Auswahl der Grafikkarte.
Es soll eine Radeon R9 390 werden. Allerdings frag ich mich ob ich lieber die 30 Euro billigere "8192MB VTX3D Radeon R9 390 Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"
Link:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/8192MB-VTX3D-Radeon-R9-390-Dual-Fan-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_1006835.html#reviews

oder lieber die etwas teurer:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-MSI-Radeon-R9-390-Gaming-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006145.html

nehmen soll.
Wo ist da der Ausstattungsunterschied und lohnt es sich die teurer zu nehmen?
 

runagrog

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.981
Der Unterschied liegt im Kühlsystem. Ich würde allerdings als günstige Alternative die PowerColor PCS+ und als teurere die Sapphire Nitro nehmen.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.927
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top