Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das wird ganz und gar nicht billig, das geht gut und gerne an die 1800€. Spiele sind wirklich nur gelegentlich aber sowas wie wie Diablo 3 (oder 2? xD) wenns denn mal kommt, Civi oder CoD sollte dann schon drinne sein
Das System ist für meine Ansprüche ganz gut abgestimmt, das NT ist zwar überteuert und über die SSD lässt sich streiten, aber dadurch wirds wenigstens leise und schnell :]
an das habe ich auch schon gedacht, jedoch möchte ich Sata3 und USB3 gleichzeitig nutzen. Dies ist das einzige Board dass das erlaubt und mir nur einmal 8PCIe-lanes klaut
"sicher das du es gleichzeitig nutzen willst?? also zocken + Sata6 auf externe usb3 festplatte kopieren??? --> wenn du eh zockst ist dich egal wie lange es kopiert oder nicht?? wenn du nicht verzichten willst, nimm auf jeden fall AM3, wenn du den 1055T nimmst biste sogar n stückchen länger aktuell uns sparst bei der anschaffung insgesamt noch Geld!
also das aus meiner signatur ist aufjedenfall zu empfeheln wobei ich mirnen aufpreis für "farbliches zusammenspiel gegönnt habe". Denke allerdings dass ich mit weniger Geld sicher die gleiche Leistung bekommen hätte, wollte allerdings auf nummer sicher gehen!
PS: Ram kannste den gleichen nehmen wie bei dem Intelvorschlag
Ergänzung ()
PS bist du dir bei dem Monitor auch schon sicher?? Stehst du auf IPS? Oder bleibst du wie jeder normale mensch vor dem Monitor sitzen denke da kannste sicher nochmal 100€sparen oder vielleicht in das 120Hz-Gedöns einsteigen
Sieht auch nicht schlecht aus, der IPS von Dell ist mir aber einfach lieber. Da er im Testbericht super abgeschnitten hat und IPS einfach kräftigere Farben bietet
Ergänzung vom 26.11.2010 20:19 Uhr: der lüfter ist auch ziemlich groß aber meiner ja auch xD sollte reichen http://geizhals.at/a341310.html
Dein vorgeschlagener Lüfter wird leider nur noch von einem Händler angeboten, aber bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Evt steig ich auf den Mugen um, mal sehn
Der von dir vorgeschlagene Arbeitsspeicher untersützt aber kein BEMP Profil =P
Cpu nehm ich für 10€ mehr doch lieber AMD Phenom II X6 1075T, 6x 3.00GHz
Übertaktet AMD die CPU eigentlich auch automatisch wie Intel um 400MHZ?
MB ist ja mal saugünstig, da ist doch was faul oder? =P
BEMP braucht doch niemand! Und ne, da ist nichts faul das ist bei AMD so ^^ ich hab allerdings auch nicht gaanz so ein billiges (allerdings mit onboard Graka die ebendfalls kein schwein braucht xD) Intel und AMD wird genau gleich übertaktet (also AMD wie die 775er sockel! Hatte davor nen OC E8400 und jetzt mit dem 1055T ists gleich. Allerdings hab ich den X6 mit nem ASUS Tool übertaktet, einfach angemacht, gewartet und fertig ging 1000x mal schneller asl den Intel E8400 überprüft selbst die stabilität und OCed Ram gleich mit! Denke nicht dass der aufpreis da nötig ist, da das tool nicht den Multi benutzt. Mit multi selbst hab ich noch nie übertaktet, aber einfacher als "warten" kanns ja nicht sein Spannung und alles wird von dem Programm selbst angehoben!
grad das Mainboard ist vielleicht n bischen "zuviel" gewesen aber immernoch billiger als jedes Intel und einfach klasse!
PS: welchen Test meinst du eigentlich?? 120Hz spielt halt inner anderen Liga und wär auch 3D ready falls man lust bekommt.
Ergänzung ()
der samsung war nur ne "billige wahl" als alternative würde ich wenn dann nen http://geizhals.at/a569049.html vorschlagen oder http://geizhals.at/a572031.html Denke da hast du als "zocker" um einiges mehr spaß als an einem "farbenfrohen Künstler" Panel. Allerdings werde ich auch nicht so wirklich verwöhnt wobei ich von einem Eizo 500€ VPA nicht so wirklich begeistert war, denn ich persönlich brauchs wirklich nicht, ich bleibe lieber sitzten beim zocken
Ergänzung ()
pS: was bedeutet günstiger im "Verhalten" aslo mir wäre es neu, dass ein Tintendrucker billiger ist als ein Laser .. rechne lieber nochmal nach nur für Fotoausdrucke sind die Tinten halt besser, für alles andere halt nicht. vorallem sind die "ausgedruckten" Seiten um einiges resistenter was verschmieren und wasserfestigkeit angeht. HAb selber nur nen schwarz/weiß lasedrucker, aber wasn anderes kommt mir nicht mehr ins haus (hatte davor schon 2-3 tintenpisser .. daher auch der ausdruck "tintenpisser") mein kleiner brotherlaser druckt seit 5 jahren ohne jegliche wartung oder mucken (erst 1mal den toner nachgefüllt) und das wars
Ergänzung ()
wenn ich deine 1800€ für nen Rechner ausgeben würde bzw für das gesamtpaket würde ca. sowas rauskommen http://geizhals.at/eu/?cat=WL-122576 müsste halt ein paar komponenten vielleicht anpassen um die shops auf 2 zu reduzieren oder sogar nur einen!
Ich finde deine Zusammenstellung supa, ich hätte es nicht ganz anders gemacht, außer ein i5 mit 2 Kernen aber mehr Taktung und ich würde es hier kaufen: planet4one.de das ist der billigste.