Ich glaube ea hat bei fifa 12 einen großen fokus auf "starspieler" gesetzt. Beispiel: ich habe auch dortmund genommen für die managerkarriere, 4312 mit barrios und lewandowski im sturm. Selbes spiel wie bei xenonking, spieler laufen nicht in die spitze, jeder verteidiger ist schneller als die beiden, man muss mit denen sofort schießen weil sie sonst direkt den ball abgenommen bekommen, selbst von verteidigern aus braunschweig oder sowas...
Dann hab ich versuch stärker L1 in mein spiel einzubinden (war bei fifa 11 nicht zwingend notwendig), bevor ich den beiden nen pass zukommen lasse. Das brachte schon enorm viel finde ich. (Man muss sagen, dass man beim 12er jetzt hohe und flache steilpässe viel genauer timen und spielen muss, was ich als sehr positiv empfinde)
Aber dennoch, so richtig überlegen spiele konnte ich so nicht. (spiele übrigens auf profi)
Dann hab ich was gemacht was ich normal nich gern mache, weil ichs etwas unrealistisch finde. Ich hab dzeko und xabi alonso gekauft und siehe da...nachdem ich die trophäe für "topspieler gekauft" bekommen habe, dzeko läuft jedem verteidiger weg, bekommt steilpässe deutlich häufiger erlaufen und xabi alonso bekommt im mittelfeld nicht dauernd von diesen amateuren den ball weggenommen!
Ich meine, barrios ist für bundesliga verhältnisse auch ein topspieler, aber scheinbar hat ea den "ganz großen" mehr skill eingeräumt als zuvor...
Ist da jemand meiner meinung, oder bild ich mir das nur ein?
Mfg