Lohnt es sich 9800 Xt gegen...

tiuningmaster

Banned
Hallo!
Ich wollte fragen ob es sich lohnt eine Asus Radeon 9800Xt 256 DDR
gegen eine Sapphire X800 pro zu tauschen und wenn ja wo bekommt man am meisten für seine Asus 9800 XT! (Ebay ist mir n bissl zu wenig)
Gruß Tiuningmaster

Ich kann dir nur Sagen das es sich in sache Leistung schon Lohnen würde, allerdings nur wenn dein Geldbeutel genug gross ist. Aber wenn du z.B. 200€ drauf Zahlen muss dann vergiss es Lieber!
Ist etwas zu viel! Aber wer Mut hat kann es sich holen und sein Glück versuchen die Quads Freizuschalten um 16 Pips zu erreichen!

Ja es würde sich lohnen! Für die 9800 XT würdeste bei Ebay trotzdem am meisten bekommen. Du kannst es auch im Forum probieren doch keiner wird dir so viel bieten wie du in Ebay bekommen würdest.

Im anderen Forum hat es ja schon einer geschafft 16 PIPES freizuchalten!
aber ich wollt für die graka so um die 350€ und bei Ebay bekommt man nur so ca. 320€

320€ noch für ne 9800 XT??? Sei froh das du noch so viel bekommst!

Ich habe sie für 410€ vor 1 monat gekauft und da finde ich dann 320€ n bissl wenig!

naja 350€, für 50 € mehr bekommt man ja schon ne x800pro

eigentlich verrückt das noch leute 320€ dafür bieten, ich würde nicht soviel dafür bezahlen, fände den Preis hinsichtlich des Preis/Leistung verhältnisses nicht mehr für angebracht

ist halt so wenn ne neue Generation auf den Markt komt die sogar, Preis/Leistungs technisch gesehen, günstiger ist als die vorhergehende

auch wenn's im Geldbeutel weh tut, ist nun mal so :rolleyes:

naja hör mal ne X800 Pro bekommt man schon 370€. Man muss schon echt doof sein wenn man noch 350€ für ne 9800 XT bezahlt ;)

Edit: ^^H3H3, zu langsam :D

dann sollte ich wohl schnell zusehen die bei ebay reinzusetzen oder was?

gaaanz genau!

PS: 200 Post :) Jippieee

Day.wal.ker schrieb:
gaaanz genau!

PS: 200 Post :) Jippieee

Gratuliere zur deine 200 Post!

@ Threads Ersteller

Ab die Post! Gehe sofort zu eBay und versteigere das! Das ist ne Super Preis!
Ich würde selber auch NIE 320€ für so eine GraKa Zahlen! Der Preis ist nicht gerechtfertigt!

das problem ist nur wenn ich die 9800xt verkaufe muss ich erst sparen bis ich wieder 380 € habe!
Ps:ist Norskit n guter shop oder auch so s*****e wie Bytepro

in letzter Zeit sollen die ziemlich scheisse geworden sein. Ich hab vor nem halben Jahr schon 3 mal dort bestellt und 3 mal hat alles super geklappt. Wenn du bei NorkIT kaufen möchtest würde ich die die Zahlung per "Nachname" empfehlen. Dann kannst du dir auch sicher sein das deine Ware kommt. Wie es mit der Garantie bei denen aussieht weiß ich nicht bisher is bei mir alles noch ganz :p

Ich bestelle sowieso ausschließlich NACHNAME!

Day.wal.ker schrieb:
in letzter Zeit sollen die ziemlich scheisse geworden sein. Ich hab vor nem halben Jahr schon 3 mal dort bestellt und 3 mal hat alles super geklappt. Wenn du bei NorkIT kaufen möchtest würde ich die die Zahlung per "Nachname" empfehlen. Dann kannst du dir auch sicher sein das deine Ware kommt. Wie es mit der Garantie bei denen aussieht weiß ich nicht bisher is bei mir alles noch ganz :p

lustig wirds dann, wenn die zB. was falsch liefern, oder etwas defekt ist. ;)

Ich würd eher 10€ mehr ausgeben und bei nem Anbieter bestellen, der ned so eine miese Bewertung bei geizhals.at hat. ;D

tiuningmaster schrieb:
Ich bestelle sowieso ausschließlich NACHNAME!

Das schützt auch nicht vor Betrug...ich kenne jemanden der hat Cola Flaschen bekommen anstelle seiner Hardware... :D

Ich sehe dass so wie freezy!
Ich zahle pers. lieber insg. 10€ mehr, wenn ich dafür in einem seröseren Shop betsellen kann, der gute Bewertungen hat und wo ich mir sicher sein kann, dass alles klappt!
z.B. punkto Modding:
Habe jetzt schon 3x bei www.caseking.de bestellt, obwohl dort manche Produkte ein wenig teurere sind! Und obwohl ich dort immer gezwungen bin, per Vorkasse zu zahlen (wohne in Ö --> die versenden nur per Vorkasse an Ö Kunden), hat bis jetzt immer alles geklappt!
Also wie gesagt:
Ich vertrete die Meinung: Lieber einw enig mehr zaheln, und dafür mehre Kompentenz und Service!

ich finde das würde sich nicht lohnen, eine 9800XT reicht noch dicke.
Aber wenn du das Geld hast und das Beste haben willst, dann kauf ruhig, ich finde es allerdings geldverschwendung.

meph!sto gibt den ersten qualifizieren kommentar in diesem thread ab.

und junge...410€ vor nem Monat fuer die 98XT? Da hat dich aber mal einer richtig übers Ohr gehaun...auch in dem Falle haette gegolten: Vorher informieren,,,

Ich würde auch sagen das er verkaufen soll.
Denn wenn er seine XT für 320€ los wird und nur 50€ für ne X800Pro drauflegen muss würde ich das schon machen , denn die X800Pro ist schon um einiges schneller.

Zurück
Oben