Lohnt es sich bis zur Cebit zu warten?

Bellringer

Lieutenant
Hi,

wie die Überschrift schon sagt...
Lohnt es sich mit dem Notebookkauf auf die Cebit zu warten?

Oder meint ihr das es sich nicht lohnt?

Gruß

ne lohnt nicht

wenn man ein notebook braucht, kann man es gleich kaufen.
die neuerungen in dem bereich waren grad, also die umstellung auf I3/5/7 serie und neue mobility 5xxx ati karten.

kommt halt auf das Budget an, ob du eh kunde für das neuste vom neuen bist oder auch mit der entwicklungsstufe davor zufrieden bist. also C2D prozessoren und ATI 4xxx serie

kommt drauf an was du für ansprüche stellst, bzw wofür du das verwenden willst.

notebooks mit dem i5/i7 sind entsprechend teuer. und auch eher an leute gerichtet die damit gelegentlich mobil zocken wollen (mit der entsprechenden starken grafikkarte, preislich oberhalb der 1300-1400euro) und/oder damit videos oder sonstige cpu lastige sachen bearbeiten

Hallo,

wie es EX-OO schon erwähnt hat: Wenn Du noch warten kannst, dann könntest Du vielleicht von den fallenden Preisen der Vorgänger profitieren.

EX-OO hat recht, die Umstellung auf die I3/5/7 hat gerade begonnen. Allerdings gibt es noch nicht sehr viele Modelle und bis zur Cebit wird sich da noch einiges tun.

Die Auswirkung auf die Preise wird sich aber meiner Meinung nach in Grenzen halten, C2D notebooks sind jetzt schon sehr günstig zu bekommen.

Du kannst allerdings wenig falsch machen:
- Wenn du es baldmöglichst haben möchtest (zB. altes Gerät kaputt) kannst du dir beruhigt ein günstiges C2D notebook kaufen.
- Wenn du noch ein paar Monate Zeit hast (zB. dein altes hält noch ein bischen durch), kannst du auch warten, bis die neue Generation komplett am Markt angekommen ist.

Hat jemand ne ahnung wo und wann die C-bit ist?

Cool,danke
Und da wird die allerneuste technik vorgestellt!?!
Computer oder auch viele andere sachen?

Hallo,

wie alt bist Du, 8 Jahre? Wann die CEBIT ist?
Man, wenn Du diese Information nicht selber finden kannst...:heul:

Ein Wort bei Google genügt: Cebit.

Wenn du mich so fragst^^
Das war nur eine Frage.Da braucht man sich auch nicht aufzuregen,aber trozdem sorry.

Hallo,

ich rege mich nicht auf, ich bin amüsiert. Du musst doch zugeben: So eine Frage und dazu noch in diesem Thread. :lol:

Wieso meine frage hat ja im weitesten sinne mit dem topic zu tun:freak:

Jo,der ist gut.
Ich bin echt gespannt was die da wieder da mal vorstellen.

Hallo,

Du bist clever. Deine Aussage soll doch dazu verlocken, dass man sagt: "Da gibt es... und... und..."
Ich falle aber nicht darauf rein. :D

Ey um erlich zu sein,soweit hab ich selbst garnicht gedacht xD

Hallo,

komme in mein Alter und "ziehe" ein paar Neffen und Nichten auf, dann weißt Du, wie es läuft.
Aber wir sind arg weit im OT, also Stopp. Sonst unterhalten wir uns noch im Freibad weiter... ;)

Ok.
Naja ich wette apple wird da mal den ipad vorstellen.ich freu mich schon auf die ganzen gaming geräte,hehe^^

Zurück
Oben