• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich noch eine Xbox One X zu kaufen?

Digital Foundry ist die Quelle :D


Verstehe zwar auch nicht warum die Base PS4 besser läuft als die X aber scheint halt so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Spiel halt schlecht umgesetzt.

Deus Ex läuft auf der Pro etwas langsamer als auf der Base PS4.

Diese Art des Cherry Picking macht wenig Sinn.

Daher bleibt es dabei das bei DF die Pro und X Versionen in der Regel besser abschneiden
 
Anthem Vergleich basiert auf der Demo.
Warten wir das Video von der Release Version mit Patch 1 ab.

Xbox One X native 4K und die PS4 Pro 1800p, denke das sagt eigentlich schon alles über die Perfomance.
 
Ich glaube einige können einfach nicht eingestehen, dass die X leistungstechnisch besser dasteht als die Pro bzw. die X in dieser Hinsicht besser ist.
 
Wenn man kein Halo Fan ist lohnt sich das nicht.

Es lohnt sich aber eine Nintendo Switch. Die ist nach meiner anfänglichen Skepsis die besten Konsole dieser Generation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee
Manegarm schrieb:
Es lohnt sich aber eine Nintendo Switch. Die ist nach meiner anfänglichen Skepsis die besten Konsole dieser Generation.
Reine Ansichtssache welche Konsole die Beste ist.
Wenn man auf die meisten aktuelle AAA-Titel in Hochglanz/ hohen Auflösungen verzichten kann und nur die Switch-Games spielen möchte bzw. interessieren, dann ist man durchaus mit der Switch am besten aufgehoben.
 
Ich besitze auch eine One X und die Switch, finde beide Konsolen gut und liebe das Konzept des Handhelds.
Aber auch die Switch ist nicht perfekt, merkt man deutlich wenn man zuvor auf der Xbox One X gezockt hat, die Hardware ist für einen Handheld gut, aber öfters mal FPS drops, starkes Kantenflimmern und niedrige Auflösung trüben das Gesamtbild wenn man besseres gewohnt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9
Lasst Manegarn ruhig irgendwas nachplappern was er irgendwo aufgeschnappt hat.

Wer Multi Plattform Games mit der schicksten Grafik spielen will, nimmt am besten eine One X.
Eine Switch als Gimmick zusätzlich ist auch super.

Die PS Pro staubt mittlerweile ein weil ich nur noch die paar Sony Exclusives spiele die hin und wieder mal auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuzzyHead und Mordeos
Zurück
Oben