• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich Rage zu kaufen?

thommy86

Commander
Hallo liebe Gamer,

ich überlege schon ob ich mir Rage heute kaufe, aber da ich gelesen habe, das man keine Grafikoption hat und es nur automatisch nach der Hardware anpasst, hält es mich etwas von kauf zurück.
Wollte gern eure Meinung hören wie ihr das Spiel findet und ist es wirklich ein guter shooter?

Was ich bis jetzt davon gelesen habe hat mir sehr gefallen, ob sich ein kauf lohnt muss ejder für sich selbst wissen

Ich finde es sieht aus wie Doom mit einem klein bisschen RPG im Fallout Setting... Wenn dir Doom gefallen hat, gefällt dir das auch. Die Grafik wird halt automatisch angepasst, was aber kein hinderniss ist da die bei dir auf "ultra" stehen sollte.

Wenn das alles wäre, wärs ja nicht sonderlich schlimm. Es geht ja in erster Linie ums Spielen.

Würde das Spiel eher wegen der Streamingfehler nicht kaufen.

Hallo,

einfach die Demo testen. :D Und im Netz gibt es diverse Tipps für die manuelle Konfiguration.

ja ist seit heute rausgekommen, aber es konnten doch schon paar eher spielen oder nicht?

Psst, ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber ... GAMESTAR hat da schon einen ausführlichen Test + Video online! >.>
kA ob das jetzt als nicht erlaubte Werbung gilt, aber ... sollte doch eigentlich auf der Hand liegen, dass man dort zuerst nachschaut ...

Und wo kann man die Demo runterladen?

aber es konnten doch schon paar eher spielen oder nicht?

Wenn man sich das Spiel auf den entsprechenden Seiten besorgt hat. Dort ist es schon seit ein paar Tagen verfügbar. :lol:

Meiner Meinung nach n' richtig guter Singleplayer Shooter geworden.
Vom Setting her wie Borderlands, nur mit realistischer Grafik. Teilweise recht gruselig.
Macht echt Spaß mit den Buggys durch die atemberaubende Außenwelt zu brettern.

Kaufempfehlung.

Ich würde noch warten mit dem Kauf. Man gibt haufen Geld aus und bekommt ein unfertiges game. Wo man liest nur probleme mit der Grafik und Sound. Bei Ati wohl mehr als mit mit Geforce Karten.
Aber 50,- für nen unfertiges game nein Danke.
Ich kauf doch auch kein Auto was nur halb fertig ist und bezahl nen vollen preiß. Sehr entäuschend von ID

Und gerade wegen diesen "krassen Grafikfehlern" ist auch schon erste Patch in Arbeit der auch noch eine erweiterte Grafikeinstellung mitbringt. Also vielleicht noch etwas warten und gucken was die Leute dazu sagen nach dem der Patch draußen ist.

okay warte dann noch auf den Kauf, weil Battlefied 3 und Skyrim will ich mir auch bald kaufen:D

Tu dir den Gefallen und warte mit BF3 und Skyrim auch bis nach dem release mit dem Fällen der Entscheidung. ;)

Beides sind Kandidaten dafür genau wie Rage mit Bugs auf den Markt kommen. Vorbesteller beigaben hin oder her...

Es ist derzeit ein Patch in Arbeit und richtige Treiber, sowohl für AMD als auch für NVidia, gibt es auch noch nicht. Deswegen würde ich mit dem Kauf warten.

Ob es sich überhaupt lohnt? Naja, es ist ein ID Shooter. So schlecht kann es also nicht sein. Ich werde es mir holen, allerdings erst wenn es etwas günstiger ist. Im Moment kostet Rage bei Amazon.co.uk ja noch 32 Pfund mit Versand. In wenigen Monaten wirds nur noch die Hälfte sein.

Zurück
Oben