• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich Rage zu kaufen?

@holdrio: Als ob Unfang mit Dateigröße gleichzusetzen wäre... :rolleyes:
Die Original unkomprimierte Megatexture, die id Software auch für alle Screenshots verwendet hat, ist rund 100-150GiB groß. Am Umfang des Spiels ändert sich dennoch nix.

Ich bin eigentlich bisher insgesamt mit RAGE sehr zufrieden. Die Shooter-Einlagen macht echt Spass, noch spassiger ist es mit dem Buggy durch die Gegend zu heizen, die Sprünge zu meistern und andere Buggys zu schrotten!

Probiers mal mit lesen worauf du antwortest statt Hauptsache markigen Kommentar posten aber bekanntlich hoffnungslos in dem Fall wie schon zig lustige Gothic 3 Kommentare zeigten.
Von Umfang war gar nicht die Rede, wäre auch ziemlich komisch gewesen wo ich sogar schrieb es nicht fertig gespielt zu haben..., aber eben...lesen worauf man antwortet. :p

holdrio schrieb:
...
Und technisch erst recht der Lacher des Jahres für mich, 22GB installieren um sich durch lauter schlauchige Matschlevel sogar noch deutlich unter XBOX Niveau zu quälen, wenn das die Zukunft am PC sein soll gute Nacht! :freak:

"Schlauchig" bezieht sich auf den Umfang, "Matschlevel" auf die Qualität der Texturen.
Also wohl definitv eine Kritik am Umfang, zumindest was den "schlauchig" Teil angeht.

Weißt ja nicht mal, was Du selber schreibst... :rolleyes:

schlauchig bezieht sich soviel ich weiß eigentlich auf das design der level. ein schlauch geht nur in eine richtung. es gibt keine abzweigungen oder alternativen routen.

Zurück
Oben