Lohnt es sich weiter zu machen?

GVille

Cadet 4th Year
Hallo erstma,
ich bin gerade an meinem BMW M6 Projekt dran und wollte nur wissen, ob es sich lohnt weiter zu machen oder besser aufhören und nie wieder sowas machen!^^:D
Hier ist das Bild: http://bluelight0tk.bl.funpic.de/m6.jpg
auf meiner seite könnt ihr bald noch viele andere projekte finden!:evillol:
BlueLight.tk

Also die Front find ich eigenlich ganz gelungen, also ich finde du solltest nicht damit aufhören.
Das ist mein erster Eindruck ;)

Auch wenn ich den M6 vom Design nicht so toll finde, ist dein Projekt eigentlich sehr schön

Wie soll das ganze denn weitergehen? Was hast du alle geplant ... Der Entwurf sieht echt top aus..
Mach weiter gibt so wenig gut gemachte BMW und dann noch n M6 ...

Also erstma danke für die positiven kritiken.
der m6 soll nicht alles in standart bekommen sondern noch leichte veränderungen (z.B.: Felgen, Schürze und Spioler,vllt kommen noch neon röhren rein ,aber nur vllt).
Ansonsten arbeite ich zurzeit erst nur an der Rohkarosserie,erst später kommen Scheiben,Scheinwerfer,Rücklichter und Innenaustattung.
Naja verfolgt einfach auf BlueLight.tk das Projekt mit^^

Добрии Ден :D @ RUSSIAN BOY with AK 47 (74)

Wenn du uns noch den ungefähren Sinn und Zweck des Projektes darlegen würdest denn es lasst sich deinem Thread irgendwie nicht ennehmen ;).
Ansonsten sieht es recht ordentlich aus.

MFG

Amakusa

Zuletzt bearbeitet:
Prevet simlak,
ja also der sinn ist der,dass ich eine page habe und sie mit tuts und projekten voll machen will. natürlich versuche ich auch contests zu gewinnen!:D

Also finde auch du solltest nicht aufhören damit! Bis jetzt gerade die front gut gelunge...ich werde das weiter verfolgen...;)

Zurück
Oben