• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt es sich wieder ?

ZaX

Lt. Junior Grade
Hey,

Ich habe mal eine frage habe ja BF:BC2 aber nicht mehr installiert wegen den viel Bugs die mich echt geärgert haben, jetzt habe ich erfahren das es ein neuen Patch gibt, da wollte ich wissen ob es sich lohnt es sich wieder auf dem PC zu installieren?

Wie sind denn die 4 neuen Maps, die Videos sahen ja interessant!?
Gibt es jetzt auch SpacAct? ONSLAUGHT Modus?
Und was am wichtigsten ist sind es weniger Bugs geworden oder mehr ??

Gruß

Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall.
Bugs gibt es wenige bis kaum. Alles läuft ohne Probleme.

Allerdings habe ich mit dem neuen Patch noch nicht gespielt.

Die neuen Maps sind der Hammer!
und es gab schon mehrere Patches die die Verzoegerung der Hitboxes einigermassen verbessert haben.
Leider sind sie noch nicht perfekt aber lang nicht so schlimm wie vorher. :)

Für mich lohnt es sich schon aufgrund der möglichkeit endlich,endlich mal RDS/Acog auf m14/G3 zu schrauben!

sehr nice muss ich sagen und längst überfällig!

Die neuen maps sind ziemlich nice soweit ,sehr weitläufig,manche jedoch leider etwas zu vehicle lastig,was viele jedoch freuen wird,da vehicle bisweilen ja eher nur nettes beiwerk waren!

Wie Groß ist den der Patch ... habe was von 2,6 GB gehört Oo da schnauft ja meine Internet Leitung vor Gnade.

Werde mal denke aber werde es wieder zocken wenn es nicht mehr so schlimm ist mit den Bugs. Ich hoffe man bleibt nicht bei jeder kleinen Erhöhung hänge, denn das war so eine Hautgrund das ist das Game von der Platte geputzt habe.

Lohnt sich auf jeden Fall! Maps sind der Hammer und die M14 mit Scope rockt dermaßen!

Joa 2,5 GB sins, aber es lohnt sich wirklich, das Spiel is jetzt wirklich richtig gut, wenige kaum störende Bugs und die Maps sin wirklich gelungen.

Muss ich für den Patch auch noch die alten für laden ? Die waren ja auch so im schnitt 700MB groß?

Also das man nicht immer an fast jeder Erhöhung hängen bleibt im MP ...

Ne nur den letzten laden, da sin die anderen alle mit drin.

Die neuen Maps machen Spass. Aber: Die ganzen Level50 "Ich own den Server" Typen sind nun auch wieder in Massen da. Es kommt nun noch häufiger vor, dass man die ersten 2-3 Runden im absoluten Looserteam steckt ... da heißt es durchhalten oder ebenfalls "Ich own den Server" Typ sein :)

Och ja da muss man mit klar kommen :D

Das habe ich vorhin auch bei Harvest Day versucht und bin gescheitert. :D Die Mistsau konnte immer ausweichen. Tja, und auf einen Sniper zu schießen, endet oft tödlich. :rolleyes:

geilstes neues game was nach cod4 rausgekommen ist

kann kein anderer neuer shooter mithalten

Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee ein Spiel ala Desert Combat neu aufzulegen? El Alamein, 73 Easting, Gazala. Also Schwerpunkt Panzerschlacht. Das vermisse ich! Seit BF2 ist das immer so ein Mischmasch. Viel Infantrie und ein bischen Panzer und Heli ohne Ausnahme! Selbst Heavy Metal ist nicht anders.

Habe eben mal die neuen Maps gespielt.
Die sind wirklich genial, besonders Heavy Metal gefällt mir.
Endlich mal eine riesige Map, wo man schön druch die Felder und Hügel rasen kann und Snipern kann.

Lohnen tuht es sich aufjeden ^^

Mir gefallen nicht alle neue maps
aber Heavy und erntetag is geil fürs snipern macht richtig bock auf den maps
Aber über arica habour (ka obs man so schreibt )..kommt nix ist einfach die beste map nur jetzt gibts nicht mehr so viele server mit arica meistens nur so 25 stk :( und von den neuen 90 xD

Sach mal ist das RedDot bei der MG36 im Hardcore Mode wieder wech ??? Das kann dochnicht sein was macht den da DICE schon wieder immer das gleich ein neuer Patch Raddot bei der MG36 ist weg ... uncool ...

Ansonsten sind die neuen Maps geil habe zwar nur Heavy Matal gezockt aber war recht groß :D und spaßig

GELOHT hat sich das game alle mal..und jetzt erst recht.
die neuen maps sind echt geilo.. :D :Dmacht sehr viel fun. renne zwar noch rum wie blind aber das wird schon noch. hehe mal ganz ehrlich cod7 kann da echt nicht mithalten..auch wenn en anderer spieltyp ist.

Zurück
Oben