• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt es sich wieder ?

Ich hab noch reddot bei meiner G36 und habe auch den neusten patch

Ich find die G3 mit dem Scope abartig stark :)

Auf Long-Range kann die sich mit der Abakan sogar messen hat dafür aber halt ein kleineres Mag und ist im Nahkampf ich allzu stark!

Hab ich das richtig verstanden das in jedem neuen Patch auch das Zeug der alten ist? ...dann wird ja R11 um die 3 GB haben -.- [ich hab 4 Stunden lang gedownloaded :freak:]

Hab ich das richtig verstanden das in jedem neuen Patch auch das Zeug der alten ist?

Nicht ganz, wenn was in Packet A geändert wurde, muss das ganze Packet geladen werden. Da es viele kleine Änderungen gibt werden viele Packete verändert, welche dann alle komplett geladen werden müssen, anstelle nur eines kleinen Files oder so... daher sind die patchs so gross. der vorteil -> viele kleine Dinge können aber serverseitig geändert werden, so muss man nicht für alles nen patch laden(waffenbalance ist serverseitig geregelt...)

ob das nun besser ist soll jeder für sich entscheiden, ändern können sie es nicht, da alles zusammen hängt, mit der zeit wird es ein riessen bastel code. darum gibt es auch keine map editors etc. weil sie dafür alles von BF freigeben müssten, was ca. 90GB sind und gegen viele urheberrechte verstösst, bzw. sie um einige millionen mehr kosten würde.

greez

Also es fehlt definitive das Reddot bei der MG36 im Hardcore Mode -.-'''

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-06 02-26-41-65.jpg
    BFBC2Game 2010-12-06 02-26-41-65.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 266
Ok Aeffchen muss das mal im hardcore modus abchecken ist eh nicht die traumwaffe...

Wie jetzt ist die beste von allen(MGs) !! Was bevorzugst du den ?

XM8 LMG ist zB. eine Alternative.

Also es fehlt definitive das Reddot bei der MG36 im Hardcore Mode

Wen interessiert HC? :D

Ob sie nun die stärkste ist oder nicht, spielt mit der waffe die EUCH gefällt, nicht die, die am stärkten ist, dass ist nur erbärmlich!

Also ich als alter Joint Operations vergötterer, von welchem es leider keine wirkliche Fortsetzung mehr gibt,muss zugeben das BFBC2 meine Multiplayer-egoshooter-Krone erobert hat. Ich finde nicht das es viele nervige Bugs gäbe. Es ärgert mich zwar immer noch wenn ich mich bei Beschuss schnell hinter ne Mauer verstecke und dann trotzdem durchgeschossen werde ( ich meine die harten Mauern ), und mein Ping ist manchmal suboptimal. Aber für so wenig Geld ( 40 € ) hatte ich seit Joint Ops nicht mehr sooo viel Fun wie in BC2 =)

die schiessen nicht durch die wand. dein kopf schaut immer etwas heraus, bei ziemlich jeder Deckungsmöglichkeit...

Der Pingingame ist die latenz. um den ping zu erfahren musst du ne G15 o.ä. haben. bzw. kannst du die latenz durch 2 rechnen, dann hast du ungefähr den ping...

Muss man für die neuen Maps bezahlen? Hab die Limited Edition falls das ne Rolle spielt.

Hab das Spiel nicht mehr installiert, vielleicht kram ichs doch mal wieder raus nach dem Patch.

ne, map packs sind immer gratis, wenn du erstkäufer bist.

vietnam kostet bisschen(12euro oder so) aber hat auch vieles dabei und lonht sich auf ganzer linie...

Gibt es eig ne Möglichkeit seinen Ping zu verbessern? Weil 180er Ping auf deutschen Servern ist nicht wirklich gut... :/

Die Heavy Metal Map finde ich insofern gut, dass ich da perfekt meinen Kamikaze-Stil mit C4 und Buggy ausnutzen kann gegen die Panzer... :D

Zurück
Oben