Lohnt es sich zu Warten auf X48?

florian662

Lt. Junior Grade
Hi leute ich kanns nicht mehr abwarten mein neuen rechner zu haben. Ich bin am überlegen ob ich jetzt einfach ein X38 board nehme oder lieber noch auf den X48 warte. Weist meint ihr.

naja das was der x48 offiziell einführt (fsb1600 und ddr3-1600) ermöglichen eigentlich schon einige x38 boards

Es lohnt ja nichtmal ein X38 Board zu kaufen, warum sollte man dann auf Intels nächsten Kinder-Marketing-Gag, den X48 warten ?

Auf Deutsch: Wenn du aus welchem sinnlosen Grund auch immer, ein X38 Board haben willst, dann warte eben noch die 1-2 Wochen auf den X48, haste offiziellen FSB 400 MHZ support, 1600 MHZ DDR3 RAM support, was auch sinnlos keiner gleichen ist, vielleicht wurden nen paar Kinderkrankheiten ausgemärzt, und du hast nen höheren Wiederverkaufswert.
Ansonsten: Nimm einfach ein P35 Board, es gibt dort verdammt gute Bretter für 90 Euro ( Abit IP35 )

Zuletzt bearbeitet:
Watt versprichste Dir vom X48?

Naja ok also so wirlich viel kamm hier bis jetzt nicht raus. aber naja was solls ich hol mir einfach nen X48 und lass mich selber überraschen. Schöne Weihnacht.

Zurück
Oben