Lohnt es sich?

Stumie

Lt. Junior Grade
Lohnt es sich bei einem alten PC mit 754er Sockel, noch einen Turion rein zu bauen, um den Pc technisch aufzuwerten oder ist das komplett zu teuer. Ich weiß das das Board die Turions unterstützen muss. Ich kann euch aber momentan nicht sagen welches board das ist, ich weiß nur das es ein MSI Board mit AGP ist.

Danke schonmal.

Gruß Stumie

Stumie schrieb:
Lohnt es sich bei einem alten PC mit 754er Sockel, noch einen Turion rein zu bauen, um den Pc technisch aufzuwerten oder ist das komplett zu teuer. Ich weiß das das Board die Turions unterstützen muss. Ich kann euch aber momentan nicht sagen welches board das ist, ich weiß nur das es ein MSI Board mit AGP ist.

Danke schonmal.

Gruß Stumie

Wen du ein Sparsamen und flotten Arbeitsrecher haben möchtest, wäre es sicherlich eine Überlegung wert. Du hättest zu mindestens ein seltenes System ;)
Bist du aber eher ein Spieler, macht das keinen Sinn, da du mit dem AGP Port ja jetzt schon im Hintertreffen bist. Neue und aktuelle KArten werden wohl kaum noch für AGP erscheinen, schon gar keine DX10 KArten und wen doch dann Low End oder MIddel Klasse. Glaube ich aber nicht.

danke schonmal

kann da noch jemand mal seinen senf zugeben??

Wie silverbuster schon gefragt hat, müssen wir erstmal wissen was du mit dem Rechner machen willst. Spielen, Office...?

Gruss Stephan

achso

hauptsächlich will mein kumpel spielen, aber auch viel im i-net surfen

Zurück
Oben