lohnt sich aufrüsten auf nem p5b?

hammer999

Cadet 1st Year
und noch ne frage von mir, ohne direkten bezug zum anderen thread:

das system um das es sich handelt ist ein e6300, asus p5b (intel p965), 4gb billig-ram und ne 7600gt - und es soll aufgerüstet werden.
lohnt es sich da n e8400 reinzustecken und vllt noch ne radeon 4850? oder sollte man vllt noch n neues mboard dazu holen mit nem aktuelleren chipsatz?
wie siehts eigentlich mit ddr3 aus? das dürfte sich heutzutage noch nicht lohnen, oder?

du bist ja mal echt der hammer... :mad:

wer oder was hat dich gehindert, die fragen in dem anderen thread von anfang an zu stellen?

trotzdem ein schönes wochenende... :o

übertakte dein prozessor auf 3ghz, geht ohne probleme. nur wenn du natürlich einen guten kühler hast! hol dir die hd4850 und du bist glücklich :)

Wie sollen wir wissen was für dich lohnt?
Was machst du mit dem Rechner, welche Spiele spielst du?

Wieso möchtest du den CPU tauschen? Probiere ihn lieber zu übertakten.

Naja das ist immer etwas schwer zu sagen wozu brauchst du ihn den Hauptsächlich in welchen Auslösungen spielst du?

Des weiteren kann ich dir sagen: Wenn du das Geld hast kannst du alles neu kaufen ;). Lohnen würde sich das aber nicht . . . . . . :evillol:

Ich würde mich /home/tool anschließen kauf dir nochmal eine neue GraKa und lass den Rest und warte auf intels X58 und den passenden Prozessoren und hole dir dann einen neuen Pc

so Long :freaky:
SF

Zurück
Oben