• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMS lohnt sich Automobilista?

cru5h3r

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.093
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir Automobilista hole. Meine Frage ist, ob es sich noch lohnt? Ist ja doch schon länger draußen. Derzeit habe ich schon RFactor2, Assetto Corsa, iRacing und Raceroom. Was meint ihr?
 
Ich meine dass sich das nicht lohnt.
 
Für Offline taugt es noch, da doch ein paar exklusive Fahrzeuge dabei sind, oder wenn du Nachts gegen Brasilianer Online fahren willst. In Europa war das Spiel eine Nische in der Nische Simracing.
 
hm ok. Was mich interessiert sind die Super Truck Stadium.
 
Ja, weil es Content hat der aus der Reihe tanzt und einzigartig ist. Bezüglich Online ist es halt so wie immer, Community suchen um saubere Renne zu bekommen wie Racedepartment oder andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Gerade Supper Truck Stadium interessiert mich. Wie ist das so in der Sim? Lohnt es sich deshalb die Sim zu holen? Formel habe ich auch gesehen das es das gibt. Wie ist das so umgesetzt?
 
Ich bin großer Fan. Es ist quasi rFactor 1 auf Steroiden mit sehr coolem exklusiven Content. Da ich kein VR habe, bin ich sehr zufrieden. Sogar der Controller-Support ist erstaunlich gut
 
Ich war auch immer sehr zufrieden damit. Seit ich VR nutze hab ichs aber leider nicht mehr gespielt...
 
Die Physik ist super, die Grafik für die Engine durchaus sehenswert mit den meiner MEinung nach am stilvollsten designten Tracks, was die Botanik betrifft. Auch die F- Trucks sind der absolute Wahnsinn.
 
ich werde es mir mal noch überlegen. Danke euch aber für die Antworten :)
 
Wenn du es preiswert im Sale abgreifen kannst, dann ist es mMn ein Blindkauf. Die AI fährt ok, so dass man gute Rennen haben kann. Online siehts dagegen mau aus, aber andere hier haben ja schon geschrieben, dass man sich in so einem Fall eine Liga suchen kann. Neben Iracing und Assetto Corsa war Automobilista meine Lieblings-Sim, doch dann bin ich (leider) VR-Nutzer geworden, so dass es für mich nicht mehr wirklich spielbar war. Es gibt eine tolle Auswahl and Autos und Strecken und wenn du dich nicht vor Mods scheust, dann gibt es auch da sehr gute Möglichkeiten, die Sim zu erweitern (einfach mal auf Racedepartment schauen).
 
 
Zurück
Oben