• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Automobilista2 mit Thrustmaster T-GT

Halfpape78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
84
Hallo, die Frage richtet sich an die, die Automobilista 2 mit einem Thrustmaster T-GT fahren.
Ich bin vor längerer Zeit schon damit gefahren, aber jetzt bekomme ich das Lenkrad nicht mehr zum Laufen, es war ja noch nie im Spiel gelistet, aber es ging wenn ich mich nicht irre mal auf der T 500 Einstellung .
Irgendjemand da, der da mehr weiß?
 
Guten Morgen!

Treiber und Firmware des T-GT sind up2date?

Falls ja, gibt es folgende Varianten die Abhilfe schaffen könnten:

1. das T-GT als Custom Wheel neu hinzufügen in Automobilista 2 und jeden Button und jede Achse neu mappen

2. sollte das Lenkrad auch da garnicht erkannt werden, im Thrustmaster Treiber das Lenkrad auf max. 360° Lenkradrotation limitieren, Automobilista 2 starten und es sollte erkannt werden / konfigurierbar sein

Falls 2. hilft, kannst du danach versuchen im Treiber wieder auf 900° Rotation zu stellen und fertig.

Ich hoffe, dass eines davon hilft! :)
 
Danke, über den Punkt 2 hatte ich gestern auch schon gelesen, das werde ich probieren, danke!
Mich wundert nur, daß es jetzt so schwer ist, es wurde mal unter t500 erkannt und überhaupt, warum das da nicht mit gelistet ist, das T-GT ist eines der besten "preisgünstigen" Systeme mit Loadcell pedale, meiner Meinung nach!
 
Zurück
Oben