• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt sich BC2 Singleplayer?

...und der SP lohnt auch. Weiß garnicht was die Leute immer noch haben wollen. Es ist nur mal nen Shooter und da gehts nun mal alles ähnlich einem Schlauch, da auch ein paar "Überraschungs" Scripte laufen müssen um die Handlung weiter zu bringen. Sicher alles schon mal gesehen, entweder im TV oder schon in einem Spiel.

Kann auch sein das die den Sound in MoH seit der Beta kaputt gepatcht haben, denn der war viel besser, hatte damals ein 4.0 Setup.

Nein hab die Beta auch gespielt. hab auch alle Einstellungen durchprobiert bei den Audiosettings...

BF, hat wie Oktanius meinte, einen geilen Raumklang, was MoH überhaupt nicht hat. egal welches setup.

hab ein 7.1 System von creative mit 750watt. ich lege viel wert auf die soundqualität und MoH ist in meinen Ohren erheblich schlechter bis auf ein paar ausnahmen ;) Wie gesagt, habe Beta gespielt und besitze leider auch die Vollversion -.-

greez

Nja denke mal mein 4.0 1000€ Heimkino-System war im Klang besser als dein Gigaworks, aber ich denke wir haben unterschiedliche Geschmäcker^^

Zurück
Oben