Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PC angaben steht in meiner Signatur! Falls ihr mehr Informationen benötigt fragt hier einfach dann werde ich sie geben! Lohnt sich so eine Festplatte eigentlich?
Wenn 190€ für 150GB für dich ok sind warum nicht, als systemplatte geht die schon ab. Allerdings würde ich an deiner stelle nicht zuviel erhoffen. Du merkst ein einen Geschwindigkeitsvorteil beim Windows booten und du hast schnellere ladezeiten bei spielen ansonsten beim zocken oder arbeite am PC merkst du keinen unterschied.
HDDs mit hohen Umdrehungszahlen lohnen sich nur dann wenn man viele Zugriffe auf kleine Dateien, beispielsweise bei Datenbanken, hat. Für einen normalen Arbeits- und Spiele-PC lohnt sich, wie schon gesagt, eher ein grösserer Prozessor oder mehr RAM.
4Gb Ram kannst du nur benutzen wenn du Windows 64Bit hast sonst kannst du dir das sparen.
Zu der Festplatte ich glaube außer für installieren und laden von Spieldaten oder Windows bringt es mehr Performance ansonsten aber nicht.
Da würde sich eher wie schon gesagt ein anderer Prozessor vielleicht mit MB? lohnen.
So wie ich das sehe hast du einen Sockel 939.
ich besitze den auch von msi und laut www.msi-computer.de kann der X2
und zwar bis 4200+
laut der Amerikanischen Seite sogar bis 4800+ (X2)!
Also
aufrüsten
edit: da war ich wohl zu langsam...Link: unyu s.o. da findest du alles!
Unter einem 32-bit-Betriebssystem ganz klar nein (müsstest einiges umstellen, um diese überhaupt nutzen zu können), und bei Normal-Anwendungen auch nicht (darunter fallen auch Spiele, Photoshop u. ä.).