Lohnt sich Damnation oder gibt es ähnliches

bo4l

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
118
Lohnt sich Damnation für den Multiplayerpart oder gibt es ähnliches (wo man viel klettern kann, von mir aus auch spiele wos eigentlich nicht vorgesehen ist, aber möglich)
 

bo4l

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
118
Es geht mir ja um den Multiplayer, und den find ich bei AC nich so doll :D
 

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.049
Zum Singleplayer kann ich nur sagen. TOP. Zwar nicht zu ende GEzockt, das letzte Level hat mich tierisch aufgeregt. Aber die Klettereinlagen waren superb. Nix automatisiert, sondern so wie es sich gehört: Das eigene Geschick wird gefragt.

gruß
jan
 

bo4l

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
118
wäe mir aber eher um den mp gegangen, aber da versuch ich jetzt nochmal BFBC2 zum laufen zu bekommen
 
Top