• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Lohnt sich der COOP Modus?

Es Gibt 6 Coop Missionen und die machen richtig Spaß .(will jetzt nicht Spoilern)

Man bekommt ein Paar Trophäen . Coop-Modus lohnt sich und ich hoffe Dice macht Vielleicht noch ein paar neue Coop-Missionen.

PS: Mir Gefielen Die Coop-Missionen Besser als die Kampagne da es Rihtig spaß macht Mit Einem Kumpel zu Spielen und zu lachen.

Ist schon ganz cool gemacht.. allerdings gibt es keine Chat-Funktion, was besonders bei der Scharfschützen-Mission hinderlich ist.. aber kann man nur empfehlen.. auch wenn es recht schnell "langweilig" wird, weil man die Missionen ziemlich oft spielen muss um das G3 freizuspielen.. :)

Ich fand den COOP Modus auch recht ernüchternd, im Grunde muss man im COOP nur Try & Error machen, bis man endgültig weiß in welcher Ecke welcher Gegner sitzt.

Im übrigen würde ich mit dem COOP Modus auch noch etwas warten, mit dem nächsten Patch will DICE die benötigten Punkte für die erspielbaren Waffen senken.

Also ich finde die COOP sehr gelungen. Finde super, wie die Missionen gestaltet sind und wie man sie zu Zweit bewältigen kann.

Macht richtig laune.

Kann es jedem Empfehlen.

COOP is nur ein nettes Gimmick.

Man bekommt für den MP ein paar neue Waffen und kann ein wenig Heli fliegen lernen.

Aber auf keinen Fall ist es ein wirklicher Grund sich das Spiel zu holen. Längst nicht so umfangreich wie noch bei MW2.
Sind halt 6 Missionen a 10 - 15 min.

Zusammen mit ienem Freund und Skype durchgespielt, macht echt Spaß :)
Nur ist jetzt antürlich das Gefarme groß um alle Waffen frei zu spielen...

Also ich muss sagen ich fand den Coop-Modus ziemlich dürftig. Die Missionen sind leider nicht sehr lang und ich finde, da hätte man doch mehr drauß machen können. Für das freispielen von Waffen lohnt er sich m. M. nach erst recht nicht - es sei denn man spielt gerne mehrfach durch die Kampagne oder vielfach durch einzelne Missionen.

@Dikus;

Nun bist du auch nicht schlauer. Deine Frage sollte wohl eher lauten: "Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?" :D
Ja, es lohnt sich, also kannst Du es ja selber testen.

der CoOp hat mir und meinen Kumpels auch viel Spaß gemacht, es fehlen jedoch noch weitere Missionen :-)

da sind sich alle einig gewesen

Ich finde den Coop (trotz eingespielten Teams) langweilig und repetitiv. Ich habe daher auch immer noch nicht alle Coop-Waffen freigespielt, weil ich einfach ueberhaupt keine Lust habe, mir irgendeine Mission davon nochmal anzutun.

Ich fand CO-OP und Kampagne unerträglich. Kampagne hab ich nur ne Stunde oder so angezockt durch den CO-OP hab ich mich durchgequält. Nachdem ich jede Mission einmal gespielt hab, war ich aber noch weit von der Freischaltung aller Waffen entfernt. Da ich die G3 aber unbedingt haben wollte bin ich dann nur noch "farmen" gegangen. Mit dieser Methode war das dann nach ca. 1,5h erledigt. Gott sei dank.

Danke für die Antworten, muss mich wohl mal daran setzen!

Welche Waffen bekommt man denn und taugen die auch was im Vergleich zu den normalen Multiplayer freischaltbaren Waffen ?

Ja seh ich auch so. Die Waffen die man bekommen kann sind schon Hammer.
Die SG 553 (oder SG553 ^^) ist die beste Waffe von dem Pio und die G3A3 ist auch verdammt gut (für Assault)

Achja die Mp7 ist auch eine meiner Lieblingswaffe (für alle Klassen)

Ausserdem fande ich z.b. die Sniper Mission ganz cool weil man da schön Leise vorgehen kann und schön Leise die gegner Killen oder durchrushen.

Die Heli Mission fand ich auch ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben